Schönes Hotel mit guter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr angenehmes Ambiente. Viele Dienstleistungen im Hotel die du woanders vergeblich suchst.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Moderne Zimmer, leider sehr klein aber mit Kühlschrank. Badezimmer auch eher klein aber mit allem ausgestattet. Alle Hygieneartikel vorhanden, Rasierer, Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Zahncreme, usw. Täglich Handtücher und ein Bademantel. Leier kein Kleiderschrank, daher 15 Tage aus dem Koffer gelebt, der unter dem Bett gelagert werden muss, wegen der Zimmergröße.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großes Buffet was eher auf den asiatischen Gast ausgelegt ist. Ich fand es Top, für den Europäer wahrscheinlich schwierig. Getränke konnten zur Mitnahme abgefüllt werden, selbst Pappbecher standen bereit. Weißbrot, drei Marmeladen, ansonsten warme und kalte asiatische Speisen Salate, Eierspeisen. Süßspeisen und Suppen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
So freundlich, so zuvorkommend in allen Positionen.
- Öko-ErlebnisGut
Zimmerreinigung nur alle drei Tage, außer auf nachfrage. Ansonsten Japan halt. Alles doppelt und dreifach in Plastik. Aber man trennt und recycelt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen Haneda aus ist man in ca. 1 Std. im Hotel, mit der Monorail bis Hamamatsucho Station, weiter mit Yamanote Line bis Akihabara Station, und weiter mit Chuo-Sobu Line bis Ryogoku Station. Danach 5 min. laufen und man ist da. So einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |