Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Modernes Hotel mit freundlichem Service und einfacher Anreise
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit guter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr angenehmes Ambiente. Viele Dienstleistungen im Hotel die du woanders vergeblich suchst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Moderne Zimmer, leider sehr klein aber mit Kühlschrank. Badezimmer auch eher klein aber mit allem ausgestattet. Alle Hygieneartikel vorhanden, Rasierer, Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Zahncreme, usw. Täglich Handtücher und ein Bademantel. Leier kein Kleiderschrank, daher 15 Tage aus dem Koffer gelebt, der unter dem Bett gelagert werden muss, wegen der Zimmergröße.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Buffet was eher auf den asiatischen Gast ausgelegt ist. Ich fand es Top, für den Europäer wahrscheinlich schwierig. Getränke konnten zur Mitnahme abgefüllt werden, selbst Pappbecher standen bereit. Weißbrot, drei Marmeladen, ansonsten warme und kalte asiatische Speisen Salate, Eierspeisen. Süßspeisen und Suppen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

So freundlich, so zuvorkommend in allen Positionen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Zimmerreinigung nur alle drei Tage, außer auf nachfrage. Ansonsten Japan halt. Alles doppelt und dreifach in Plastik. Aber man trennt und recycelt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen Haneda aus ist man in ca. 1 Std. im Hotel, mit der Monorail bis Hamamatsucho Station, weiter mit Yamanote Line bis Akihabara Station, und weiter mit Chuo-Sobu Line bis Ryogoku Station. Danach 5 min. laufen und man ist da. So einfach.


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:13