- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich waren wir mit dem Zimmer ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und für Südamerikanische Verhältnisse sehr sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig leider aber immer das selbe so das es mit der Zeit einem über ist. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch angebracht war weil es kaum weiteren Restaurants in der nähren Umgebung gibt, Abends war ein sehr kleines Büffet aufgebaut was eher schlecht war so das eine Taxifahrt in entferntere Restaurants voll und ganz gelohnt hätten. die Krönung zum Schluss war das check-out aus dem Hotel. Am Vorabend unserer Abreise wollten wir unsere Rechnung begleichen dabei waren nicht nur bei uns einige posten zweifelhaft. Am der Rezeption Stand ein vollkommen überforderter Mitarbeiter der Kein Wort verstand ca. 8 reklamierenden Gästen gegenüber und versuchte vergeblich die Geschäftsleitung zu erreichen was dann auch 2 Stunden später gelang. Die Managerin hat uns "TELEFONISCH" davon informiert das diese Rechnung ok ist, sie sah keine Veranlassung unsere Beschwerden zu überprüfen für ein Hotel ein NO GO. Ich übernachte ca. 6Wochen im Jahr in Hotels in der ganzen Welt aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |