- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Apartements befinden sich in einer großen Hotelanlage und das ist das Problem. Leider gibt es im Hotel keinen Verantwortlichen für die privaten Apartements. Da wird das Tauschen eines Bettlakens schon zur Halbtagesaufgabe, da sich das Hotel deutlich von den Apartements distanziert. Schade. Ein großes Plus gibt es für den Wellnessbereich, den man mit nutzen darf. Die Wohnung selber ist ganz gut ausgestattet und war sauber. Uns fehlte eigentlich nur ein Toaster. Achtung: Die Vermittler rechnen einfach in Euro ab statt wie autorisiert in Zloty. Das hat zur Folge, dass man gleich mal 20-30€ mehr zahlt als bei Booking.com angegeben. Das Geld kann man sich aber mit etwas Aufwand von der Bank wiederholen. Das Problem besteht generell in Polen. Hier muss man aufpassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Modern, W-Lan top, Bett klein und mittelmäßig, Toaster fehlt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wechsel eines Bettlakens gestaltete sich schwierig. Hotel fühlt sich nicht verantwortlich. Putzfrau auch nicht. Es wurde umständlich jemand anderes angerufen. Am Ende lag ein Bettbezug in der Wohnung.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |