Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Traumurlaub wird zum Horrorurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr dreckiges Apartment (Schimmelbefall) Nachreinigung hat nicht stattgefunden , Möbel zerstört,Personal und Betreiber sehr unfreundlich versuchter Täuschungsversuch Abreise nach 1 Tag Aufenthalt! Bilder vorhanden !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Apartment war soweit mit allem Ausgestattet ( Waschmaschine, tv uvm...) Das schlimmste war das die Räume voller Schimmel waren. Die Dusche von unten bis oben überseht dreckiges WC, Staub allgemein sehr sehr dreckig (Kaffeemaschine, Herdplatte, Insekten )war was als Asthmatiker nicht grad Vorteilhaft man will Urlaub machen und nicht noch weiter krank werden. Die Schränke waren aus der Halterung gerissen und die Badezimmertür ist aus der Halterung gebrochen schließen der Tür nicht möglich. Laut Papier hätten wir das Apartment um 16:00 Uhr beziehen hätten können bei Ankunft des Apartment um 16:30 wo grade Reinigungskräfte da waren die „ Geputzt „ haben. Das tatsächliche betreten des Apartments war 18:00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren Selbstversorger haben in Deutschland 10 km von dem Apartment eingekauft. Die Frischen Lebensmittel ( Milch, Eier, Brot , Käse und Wurst Abschnitt, Joghurt ) von einem Wert von 60 Euro konnten wir bei der Abreise nach einem Tag vernichten und wegschmeißen da wir sie nicht kühlen konnten auf der Rückfahrt von 500 km.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht gebrochen bis gar kein Deutsch. Selbst Google Übersetzer überfordert das Personal . Täuschungsversuch vom Geschäftsführer der mit uns nur politisch und englisch sprach und sagte er würde kein Wort deutsch verstehen . Da wir als Paar kaum englischkenntnisse haben und auch wenig verstehen wurden wir vertröstet .Nach Anrufen beim Geschäftsführer von Deutschland aus ( Eltern) wo er perfekt deutsch Sprach und uns sozusagen verascht hat im Beschwerde Gespräch .Der Geschäftsführer ist auf die Beschwerden nicht eingegangen trotz Bilder die wir ihn zeigten. Wir wollten von der Reise zurück treten Geld wollte er erst nicht auszahlen wir drohten im mit dem Anwalt der schon informiert war, erst dann zahlte er uns das Geld aus. Das Geld für die Garage bekamen wir nicht zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dies war unser 2 Urlaub die wir über Apartamenty Swinemünde gebucht haben der erste Urlaub war perfekt und auch in einem anderen Apartment. Es war eine lange Autofahrt von 5 Stunden fahrt. Der Weg zum Apartment war Katastrophe kaputte Straßen keine Möglichkeit sein Auto kurz abzustellen Garage steht zwar zur Verfügung aber mit Aufpreis obwohl wir sie dazugebucht haben. Einzig gute das der Stand unter 1 km entfernt war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist unter 1 km entfernt. Promenade 3,5 km entfernt sehr schön für romantische Spaziergänge, Urlauber sehr nett und Restaurants sehr sehr lecker und Preiswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1