- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes und helles Zimmer und Balkon. Fitness-Raum sparsam ausgestattet und viel zu warm. Materialien zum Geschirrspülen mussten separat gekaut werden.
Großes und Helles Wohnzimmer und großer Balkon mit Sitzmöglichkeit. Küche gut ausgestattet. Materialien zum Geschirrspülen waren nicht vorhanden und mussten separat gekauft werden.
Keine Probleme beim Check-in oder Check-out. Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit in allen Fragen.
Gleich in der Nähe des Flughafens Nizza, mit dem Bus in 15 min. erreichbar. Bushaltestelle vor der Nase. Bahnstation um die Ecke. Zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool für die Menge der Gäste etwas zu klein und daher tagsüber stark belegt. Fitness-Raum sparsam ausgestattet und den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt und daher viel zu warm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 142 |