- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schönes Hotel aber mit kleinen Mackeln im Servicebereich. Leider ist der Poolbereich seid der Erweiterung/Vergrößerung des Hotels etwas zu klein. Da logischerweise viel mehr los ist als Früher. Da müsste man sich etwas einfallen lassen.
Wir hatten ein tolles Zimmer im neuen obersten Stock. Lediglich auf der Ausziehcouch wo unsere Kinder schlafen sollten kann man eigentlich überhaupt nicht gut liegen, sie hängt durch und ist total unbequem einzig daher der Punkteabzug, denn guter Schlaf im Urlaub ist sehr wichtig. Der Rest hat super gepasst.
Die Gastro an der Poolbar ist nichts besonderes, viel TK Ware. Da ist es besser und es kostet nicht mehr wenn man zur Strandbar gegenüber geht. Problem mit Service siehe oben. Über das Frühstück kann ich nicht urteilen das haben wir nicht benötigt. Sah aber relativ gut aus und wird von den anderen Gästen sehr gut angenommen, daher 2 Sterne mehr.
Hier liegt im Moment das größte Problem. Es wurde leider das komplette Team der letzten Jahre ausgetauscht & das macht sich bemerkbar. Rezeption ist okay. Ruth ist eine ganz eine nette und bemühte Mitarbeiterin. Aber das neue junge Personal an der Poolbar war eine mittlere Katastrophe. Unmotiviert bis zum geht nicht mehr. Kommen eigentlich wann sie möchten. Keine Ahnung ob sie geregelte Arbeitszeiten haben!? Können nicht grüßen. Beim bestellen geht so gut wie nix weiter. Hoffen eigentlich den ganzen Tag das sie nicht viel Arbeiten müssen. Brauchen ewig für alles. Beginnen schon 1Stunde vor Ende der Poolzeit mit zusammenräumen in der Hoffnung daß eh keiner mehr was möchte. Sorry aber das geht gar nicht. Haben dann aufgegeben und uns vom Supermarkt selber versorgt. Da wäre definitiv viel mehr drinnen und herrscht Aufholbedarf. Wenn ich daran denke wie vor Jahren Christiano und Natasha die Poolbar in Griff hatten ist es jetzt nur noch traurig. Auch für das Zimmerserice wäre es von Vorteil wenn sie sich evtl. einmal einen Staubsauger zulegen würden. Diverse Haare am Boden werden die ganzen Urlaubsragr nur hin und her geschoben. Von weggereinigt kann leider keine Rede sein. Das geht eigentlich auch überhaupt nicht. Man merkt einfach das beim Personal kein direkter Verantworlicher ständig dahinter ist und ein Auge darauf wirft. Auch im Poolbereich hat es 3 Tage gedauert bis der Müll welcher sich in der Grünanlage hinter den Liegen angesammelt hat (warum auch immer, verstehe da die Gäste auch nicht warum sie diesen nicht selbst weg räumen können nen) weg geräumt wurde. Das gab halt im Detail auch kein schönes Bild ab.
Die Lage ist perfekt in Bibione. Strand und coole Strandbar vorm Haus und ein Katzensprung zur Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundherum findet man alles was man sich in Italien so erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |