- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schön öffter in diesem Hotel und können nur Gutes berichten. Es wurde jedes Jahr etwas für das Wohl des Gastes getan, z.B. Zimmer und Speiseraum renoviert, neue Betten, neue Tische und Stühle im Restaurant. Das Essen finden wir total super, man ist ja schließlich auch nicht in Deutschland. Andere Länder-andere Sitten. Die Buffetts werden bis 10 min vor der Beendigung der Tischzeiten noch aufgefüllt. Tee und Wasser zum Abendessen sind kostenlos. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Wir hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung. Bettwäschewechsel erfolgt wöchentlich. Zu hause zieht man auch nicht jeden Tag die Betten ab. Handtuchwechsel erfolgt problemlos. Sind sie nach dem Schwimmen noch nass, erfolgt sofort ein Wechsel. Natürlich nicht nachmittags oder abends, denn da sind die Reinigungsfrauen durch. Man braucht sie nur auf den Fußboden legen und es wird gewechselt. Deutschsprachige Rezeption. Man ist sehr bemüht um seine Gäste. WIR KOMMEN WIEDER.
Super tolle Zimmer mit kleiner Küche. Jedoch fehlt etwas Kochgeschirr. Braucht man aber eigentlich auch nicht. Man bekommt ja Frühstück und Abendessen im Hotel.
Das Buffett wird ständig aufgefüllt. Tee und Wasser abends kostenlos.
Tägliche Zimmerreinigung. Bei Reklamation erfolgt, wenn möglich, unmittelbare Beseitigung.
Sehr nahe an der Promenade und Strandzugang gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man ist wochentags bemüht das jeden Abend etwas anderes los ist, wie Tanzabend, Violinkonzert, Spieleabend, Bingo, Filmvorträge. Jeder kann seinen Tag selber gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |