- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges und gutes Hotel für einen Städtetrip. .............................................................
Wir hatten Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt. Der Fernseher war im Wohnzimmer und nicht wie ich hier bei einer anderen Bewertung gelesen habe in das Schlafzimmer schwenkbar. Aber für uns nicht so wichtig. Einziges Problem was wir sehen ist das Badezimmer, da es hier nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit gab. Für ältere Menschen wegen der Rutschgefahr eher ungeeignet.
Wir hatten nur Frühstück. Der Frühstücksraum ist für das eher kleine Hotel recht groß, so dass man keine Probleme hat einen Platz zu finden. Es ist Alles vorhanden was man braucht
Sie Personen an der Rezeption sind sehr nett und sprechen auch deutsch. Die Zimmer wurden ordnungsgemäß gereinigt.
Die Lage ist nicht unbedingt im Zentrum, dafür ist das Hotel aber recht günstig. Zu Fuss muss man schon ca. 1 km zum Zentrum laufen. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber bei geschlossenen Fenster hört man nichts. Insgesamt ein ruhiges Hotel. Der nächste kleine Supermarkt ist ca. 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |