- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist neu renoviert. Die Möbel in den Zimmern waren ziemlich neu. Das Bett hatte eine feste Matratze, nicht durch gelegen. Die Zimmer sind Apartments mit Schlafzimmer u. Wohnraum mit kleiner Küchenzeile. Die Küche hatte Kühlschrank aber leider keine Kochplatte u. Geschirr, daher kann man relativ wenig mit der Küche anfangen. Der Balkon war sehr groß. Das Zimmer war sauber u. wurde jeden Tag sauber gemacht u. es gab frische Handtücher. Die Toilette war Reparatur bedürftigt aber noch halbwegs ok. Wir hatten 7 Tage strahlenden Sonnenschein bei 30-35 Grad. Meer hatte ca. 26 Grad. Das Klima war wirklich hervorragend u. wir hatten wirklich 7 super Urlaubstage erlebt. Leute die etwas mehr als nur die Hotelanlage u. Hotelstrand kennen lernen wollen, u. dabei nicht viel Geld ausgeben wollen, ist das Hotel wirklich super. Für AI Liebhaber u. "Pooldaheimhocker" ist es eher nicht geeignet.
Zimmer waren sauber. Es gab keinen Fernseher. Ansonsten war es nachts ruhig. Für die Preisklasse absolut ok.
Das Frühstücksbuffet ist relativ dürftig. Wurst die nicht zu empfehlen ist, hartgekochte Eier. Ansonsten Tomaten, Gurken, Honig, Oliven u. Tee der sehr bitter schmeckte. Nichts für Leute die Schlemmen wollen. Aber wir fanden es für den Preis ok, bis auf das negative Erlebnis, mit dem Personal (wie oben beschrieben)
Die Freundlichkeit des Personals ist im Vergleich, was man sonst in der Türkei gewohnt ist, nicht so gut. Einmal beim Frühstück haben wir das Personal aufmerksam gemacht, dass die Melonen aus sind. Er wollte gleich welche bringen, nach 10 Minuten war immer noch nichts da, deshalb sind wir kurz aufs Zimmer u. wollten später noch mal kommen. Diesmal waren wieder Melonen da, aber der Hotelangestellte hatte meine Frau angeschrien, dass wir schon Frühstücken waren u. deshalb nichts mehr essen dürfen - eine absolute Frechheit bei einem Frühstücksbuffet. Dieses Erlebnis war wirklich sehr negativ. Das Personal spricht kein Deutsch aber Englisch.
Liegt in einer ruhigen Seitenstraße, mitten unter normalen Wohnhäusern. Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Ins richtige Zentrum wo der Bär tobt sind es ca. 2 km. Die Lage ist ideal für Leute die ein ruhiges Hotel in der Stadt mit Strand nähe suchen. Ansonsten sind auch viele Geschäfte u. Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Uns hat die Lage sehr gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Ich habe in aber nur einmal benutzt, da wir ansonsten immer tagsüber unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |