Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Akkuracer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Selbst nur zum Schlafen sehr problematisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich (Kontakt in englisch). WLan-funktioniert. Zimmer sauber aber technisch ziemlich Schrott.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alter und einfacher Zustand. Bad Duschtasse defekt und undicht mit Klebeband repariert. Verbindungstür Türklinke abgebrochen, nicht verschließbar. Bett, Lattenrost mehrfach gebrochen und mit Brett verschraubt. Sehr laut auch Sonntag wegen Hof mit Liefereinfahrt für Supermarkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank im Zimmer funktioniert. Frühstück sehr einfach. Tische und Stühle sehr eng gestellt und unpraktisch für die Räume.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, Kommunikation in Englisch möglich, WLAN-funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt neben Liefereingang Supermarkt, auch am Sonntag vormittag Lieferbetrieb. Anbindung an Straßenbahn und schneller Weg ins Zentrum. Knapp 3km vom Bahnhof bzw. Busbahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    TV funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akkuracer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1