Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gäste Service
1,0 / 6

Allgemein

Da wir bei unserem Aufenthalt im Zimmer etwas wichtiges vergessen hatten, wollten wir das Hotel kontaktieren. Leider vergeblich. Auch bei mehreren E-Mails erhielten wie keine Reaktion. Dies gehört sich meiner Meinung nach nicht für ein 4 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello! Thanks for your feedback! I apologize for the misunderstanding. I ask you, write - that you left the hotel when you tried to contact us. I will definitely take the situation under control. Regards, general manager Golden Line Hotel Viacheslav Shuvaev