- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel direkt gebucht und ich bat um ein Zimmer für 6 Personen. Der Kontakt war relativ schnell, bedingt das es ja Hauptsaison war. Als wir ankamen waren wir sehr begeistert über die äußere Erscheinung des Hotels,wurden aber leider schnell eines besseren belehrt. Das Apartment 401 war groß und geräumig, der Balkon jedoch mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen eher mickrig und für 6 Personen nicht nutzbar. Auch das Sofabett müssten wir zunächst selbst beziehen. Aber dadurch wollten wir uns den Urlaub nicht vermiesen. Wir sind auch nicht kleinlich. Am Abend jedoch, als wir Duschen wollten, stellten wir fest das das Wasser nur sporadisch bis gar nicht lief. Wir dachten das es vielleicht nur Luft in den Rohren sei und reklamieren noch nicht, wie gesagt wir wollten auch nicht kleinlich sein. Jedoch wollten, im weiteren Verlauf, die Gäste im Apartment ebenso duschen.... Dies war so extrem laut in dem einen Schlafzimmer unseres Apartment zu hören das an Schlafen nicht zu denken war. Unser Baby schlief direkt visa vie an der Wand die zum Badezimmer von 402 angrenzte. Dies mussten wir am nächsten Tag reklamieren da dieser Krach sich bis nachts halb zwölf zog und wir kaum schlafen konnten. Der Krach war in Form von laufendem Wasser beim Duschen (knacken in den Rohren in den Wände) bis über Gespräche und sogar und das war Auslöser unserer Reklamation die Toilettengeräusche der "Nachbarn" (und ja Jedes Geräusch auf Toilette des Apartments 402). An der Rezeption wollte/konnte man uns zunächst nicht weiterhelfen da man das Problem nicht beheben könne. Allerdings sagte die freundliche Mitarbeiterin sie wüsste von dem "Problem".... Ich bat um Besprechung mit dem Management da dies für uns keinen ruhigen Urlaub bedeutete.... Aber das Management war nur sehr schwer zu erreichen... Als man sich nun doch dazu herablies bot man uns an in eine anderes Apartment zu ziehen, für 5 Tage, danach müsste man wieder zurück in 402 da alles ausgebucht sei.... Das war für uns keine Alternative zu 6. Mit Baby zweimal umziehen.... In einem Urlaub der erholsam sein sollte. Ich teilte dies auch so dem Management mit. Das verstand man, man könne uns aber nichts anderes anbieten.... Sagte man uns. Also wollte ich direkt mit dem Management sprechen, dies war dann auch möglich... Auch das Management sprach, ebenso wie die Mitarbeiter sehr schlechtes Englisch. Ich erklärte ihr mein Problem und bat das man Abends jemanden zu uns schickt der sich das Problem anhörte. Ich wollte nicht das jemand denkt wir seien verrückt. Niemand kam leider, sie sagte uns man glaube uns aber wir seien die ersten die dieses Problem bemängeln.... Und bei aller Liebe das kann ich mir nicht vorstellen.... Es ist so laut und ich hörte jedes einzelne Wort, als wäre die Person aus 402 in meinem Schlafzimmer in 401.wir haben auch alles auf dem Handy aufgenommen. Man bot uns an wir könnten aus dem Hotel ausziehen und bekämen unser Geld wieder. Jedoch in der Hauptsaison war im Ort alles ausgebucht und wir teilten mit das man dementsprechend ein Angebot machen sollte, wenn wir bleiben, das wir einen Rabatt bekommen. Denn inzwischen sind von unseren 13 gebuchten Tagen 8 vergangen... Auch das Problem mit dem Wasser haben wir inzwischen angesprochen da sich das Problem nicht besserte.... Es sollte an einem Sonntag eine Hausmeister kommen, kam er aber nicht. Mir ging es nicht gut und ich war im Zimmer... Aber nichts tat sich. Alles in allem ist dieses Hotel außen Hui und innen sehr Pfui.... Man nimmt Gäste nicht ernst und stellt sie hin als würden sie übertreiben. Wir kenne auch solche Gäste und sind regelmäßig genervt wenn es um Kleinigkeiten geht.... Aber wir haben kaum Schlaf bekommen.... Abgesehen davon das unser Baby beim Duschen Angst bekam weil das Wasser mit einem lauten Geräusch nur so aus dem Wasserhahn spritzte.... Zur Zimmerreinigung gibt es folgendes zusagen, es gab keine.... Nach einigen Tagen fragte ich nach neuen Handtüchern, diese wurden uns dann vor die Tür geworfen, zusammen mit Toilettenpapier... Also ein "toller" Service. Als am 11.Tag unser Baby und unsere große Tochter krank wurden haben wir uns entschieden den Urlaub abzubrechen, ich erklärte dies so an der Rezeption. Man bespreche dies mit dem Management sagte man uns. Als wir dann gepackt haben und wieder zur Rezeption kamen gab man uns 540 zloty mit der Infos das sei der Rest von den zwei Tagen die wir früher abreisen und ein Rabatt für die "Unannehmlichkeiten". Dies wollte ich natürlich nicht uns teilte dies auch so mit, man wollte das Management erneut kontaktieren, diese waren aber erneut nicht erreichbar... Ich schrieb zeitgleich eine Email da das Management ja ein Mysterium zu sein schien, hätte ich nicht bereits mit jemanden bereits gesprochen hatte. Kurz nachdem ich meine Email verschickte kam dee Rückruf an die Rezeption. Nach kurzem Gespräch gab mir die Mitarbeiterin dann 1300 zloty und sagte mir das sei für die zwei Tage und 10%fur die "Unannehmlichkeiten" ... Ich fühlte mich wie auf dem Türkischenbasar wollte dies aber von Deutschland aus klären,da meine Töchter krank waren wollte ich nicht noch mehr Zeit verschwenden in diesem Hotel. In Deutschland angekommen kam eine Email in der Stand das man mich während des Aufenthaltes versuchte telefonisch zu erreichen, ich aber nie ranging.... Keine Mitarbeiterin hat mich hierzu jemals, beim betreten des Hotels angesprochen... Desweiteren war wohl an dem Sonntag, als ich im Zimmer war da es mir nicht gut ging, jemand da aber es machte niemand auf. Warum sollte ich nicht öffnen wenn jemand vom Hotelpersonal ein Problem lösen will.... Lüge.... Desweiteren hätte man uns ein Angebot gemacht (zweimaliger Umzug) ich hätte dies jedoch abgelehnt und zu keiner Zeit zu einer Lösung des Problems beigetragen.... Schwachsinnige Lüge. Wie dem auch sei, ich überlege dies über meinen Anwalt zu klären und möchte hier jeden vor diesem Hotel warnen.... Es ist grauenhaft... Ich denke das Hotel lebt von Bewertungen die vielleicht Jahre alt sind oder einheimische die diese Qualität gewohnt sind und sich damit abfinden.... Bucht dieses Hotel nicht, von außen ist es schon aber neben dem miserablen Service sind auch die Apartments von schlechter Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |