- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 16 stöckige Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt, direkt am feinsandigen Strand. Die Zimmer, Studios und Appartements, sind sehr schlicht und einfach. Man kann aber, wenn vorhanden, ein renoviertes Zimmer vor Ort zum Preis von 10.-€ pro Nacht hinzubuchen. Der Zimmerservice war trotz "angemessenen Trinkgeldes" nicht gut. Wahrscheinlich wurde Personal eingespart, denn der Service kam meistens erst am Nachmittag. Von allen Zimmern aus, kann man aufs Meer schauen. Im Hotel sind nur wenige deutsche Gäste, meist Niederländer und Engländer. An der Rezeption wird nur von einer Dame deutsch gesprochen, die wiederum im Schichtdienst arbeitet, und daher nicht immer erreichbar. ist. Wir waren in den vergangenen 15 Jahren schon 10 mal in Monte Gordo. Hauptsächlich wegen des Superstrandes. Dort kann man Kilometerweit laufen. Die Preise im Ort sind nicht überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |