- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Lage direkt am Strand, am Anfang der Fußgängerzone. Gepflegte und sehr saubere Anlage. Poll spitzenklasse!!!
Wir waren in einer sehr sauberen und großzügigen Ferienwohung (2 Schlafzimmer, 2 Bäder + Wohnküche). Nicht neu aber perfekt instandgehalten. Großer Balkon mit seitlichem Meerblick
Wir hatten heuer nur Frühstück. Buffet lässt keine Wünsche offen. Andere Jahre hatten wir auch Abendessen, das immer sehr gut und abwechslungsreich war!
SEHR freundliches und bemühtes Personal. Probleme werden gelöst, Gäste überaus zuvorkommend behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage (Holiday+Savoy) ist für eine direkte Strandlage und zentrale Lage an der oberenAdria UNSCHLAGBAR! Das einzige was zu wünschen übrig lässt, sind die z.T. unverschämten Gäste, die am Pool stundenlang Liegen reservieren, obwohl keiner da ist. An die Verbote am Pool (hineinspringen, Ball spielen, aufblasbare Wasauchimmer) halten sich viele nicht, leider wird das auch von Hotelseite nicht überprüft! Am Strand gibt es seit heuer eine freie Wahl der Sonnenschirme/Liegen, was im Prinzip super ist, was aber wieder den unverschämten Liegenreservierern zugute kommt. Vielleicht wäre es angemessen, wenigstens frühmorgens alle Handtücher/Sandspielsachen dort zu entfernen und an eine Sammelstelle zu bringen, damit das aufhört!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |