- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel, Zimmer immer sauber und Tip Top geputzt. Super nettes Personal, sehr gutes Essen, tolles Ambiente und für Kinder nettes Animationsprogramm. Animationsteam nett aber nicht aufdringlich.
Zimmer Tip Top. sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung von zimmer und Bad, alles Top. hatten ein kleines Apartment mit 1 Wohnraum mit kleiner Kochnische und Fernseher. Schlafzimmer mit doppelbett und großem Kasten. Wohn und Schalfzimmer ausgestattet mit Klimaanlage in Form von Radiator, Fand ich persönlich genial, da es nicht von oben runterbläst, aber trotzdem schön kühl ist.
Super leckeres essen. Top war für mich die Form des Abendbuffets. Es gab Buffet , welches man sich nicht selber nehmen konnte, sondern man wurde bedient, wodurch das angebotene Essen immer Schön aussah. Es gab immer zumindest 1x Fisch zur Auswahl, versch. Nudelvarianten, Lasagne, und Rind bzw. Kalbfleischvarianten. Gemüse und Kartoffel als Beilagen. Als Nachspeise leckere kleine Küchlein oder viel Obst.
War sehr nett und immer freundlich. Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Fragen zu Geschäften wurden von der Dame am Empfang sofort durch Telefonanruf im Shop erledigt!
Sind mit dem Auto aus Östereich angereist. hotel war licht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super schön und sauber. nur zum Ende der Woche war das Wasser schon fast zu warm. Animationsteam nett aber nicht aufdringlich. Es gab Beachvolleyball am Strand. Tischtennis neben der Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |