Wir waren nun das 15. Mal im Holiday und wurden noch nie so herzlos an der Rezeption empfangen wie dieses Jahr. Stammkunden empfängt man mit Freude. Dies haben wir nicht wahrgenommen. Wir wurden behandelt wie jeder andere Gast, egal ob er einmal da war oder 15x. Sehr schade! Da das Hotel in die Jahre gekommen ist, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr. Es ist zu teuer geworden für das was man an Leistungen bekommt. Auch die Qualität des Essens ist nicht mehr auf dem Niveau wie wir es kennen. Es gab während unseres Aufenthaltes keine klassische Lasagne, keine klassische Bolognese, sehr schade. Die Auswahl an Gerichten hat sich verringert. Oftmals werden Reste vom Mittag abends verarbeitet anstatt frische und neue Gerichte anzubieten. Man hat das Gefühl, dass es nur noch um Gewinnmaximierung geht. Wir waren wirklich sehr enttäuscht über die Entwicklung. Durch den wiederholten Wechsel des Personals, wird es im Essenssaal immer unpersönlicher zwischen Gast und Kellner. Die guten alten Zeiten des Stammpersonals sind schon einige Jahre vorbei. Sehr negativ aufgefallen ist ein Kellner Namens "Francesco". Dieser Mann hat außer rumlaufen und grinsen keine Aufgabe im Restaurant wahrgenommen. Als Vorgesetzter würde ich diesen Mann durch freundliches und qualifiziertes Personal sofort ersetzen. Sehr positiv erwähnen möchten wir den Bademeister "Luca", ein wirklich sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch! Guter Mann. Die Freundlichkeit an der Poolbar hat sich ebenfalls verbessert. Abschließend müssen wir sagen, dass die negative Entwicklung (Personal, Essen, Zustand Hotel usw.) nicht mehr die Qualität eines 4-Sterne-Hotels hat. Eine Weiterempfehlung bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ist nicht möglich. Es muss dringend saniert werden und das Personal muss definitiv besser werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha König |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Koenig, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie zu unseren geschätzten, langjährigen Gästen zählen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie das Gefühl hatten, als Stammgäste nicht die gewohnte Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Gastfreundschaft und das Gefühl, sich „wie zu Hause“ zu fühlen, gehören zu den obersten Zielen unseres Hauses. Wir sind derzeit dabei zu verstehen, was möglicherweise nicht wie gewohnt funktioniert hat. Für eine Saisonanlage wie unsere ist es ganz normal, dass es eine gewisse Personalfluktuation gibt: Manche gehen in den Ruhestand, manche machen Karriere oder wechseln in andere Arbeitsbereiche, manche werden krank usw. Ihre Worte über Francesco haben uns besonders getroffen. Er ist sowohl bei Kolleginnen und Kollegen als auch bei unseren Gästen sehr geschätzt. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Thema Lebensmittelrecycling möchten wir Sie beruhigen: Wir praktizieren dies nicht und haben eine Reihe von Protokollen zur Qualitätskontrolle der Lebensmittel eingeführt. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit – mit frischen, saisonalen Produkten aus der Region (Km 0) – und verfügen über die ISO 9001-Zertifizierung, die es uns auch im Gastronomiebereich ermöglicht, Produktions- und Verarbeitungsprozesse sowie den Lebensmittelverbrauch streng zu überwachen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir ernst und betrachten sie als Ansporn, unsere Qualitätskontrollen weiter zu verbessern. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für die positiven Rückmeldungen, die Sie uns dennoch gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen Aufenthalt bieten können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Holiday Aparthotel Giulia