- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in erster Strandlage mit Blick auf das Meer aus allen Zimmern. Am Strand gibt es einen eigenen Bereich für die Hotelgäste wodurch lästiges Liegensuchen entfällt. Man ist auch schnell in der Stadt, die zum Bummeln einlädt. Insgesamt eine Top-Lage und ein tolles Familienhotel mit ganz kleinen Mängeln, die aber nicht allzu schwer wiegen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und teilweise sollte das Inventar ausgetauscht werden. Bei uns z.B. war die Duschwanne kaputt.
- GeschmackGut
Im Großen und Ganzen gut, es wird auf Abwechslung beim Abendessen geachtet - zumindest bei den Vor- und Hauptspeisen. Das Buffet beinhaltet morgens und abends eine große Auswahl.
Das Personal ist meistens sehr bemüht und freundlich. Zu den Essenszeiten manchmal etwas längere Wartezeit bei den Getränken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön und großzügig - lädt zum Baden ein. Der Pool ist immer schön sauber und sehr gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NinaB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |