Die Farbe der Außenfassade auf der homepage des Hotels entspricht schon lange nicht mehr der Wirklichkeit. Einige Durchgänge sind bereits gesperrt, da Teile der Balkone herunterzufallen drohen. Der Pool war oft verschmutzt und die strahlend blauen Liegen im Internet sind mittlerweile grau- weiß.
Das Zimmer war für den Preis ok. Größe, Bett, Dusche war angemessen. Waschbecken war verstopft.
Frühstück war noch einigermaßen genießbar, da man auf bestimmte Sachen verzichten konnte. Kaffee war aber oft nur lauwarm und schwarzer Tee nicht vorhanden. Einmal gab es nur Kekse, kein Brot. Das Abendessen, das wir einige Male zu uns nahmen, war aber teilweise ungenießbar und bestand aus nicht definierbaren Speisen. Der Service sehr langsam und unmotiviert. Der Speisesaal strahlt noch sozialistischen Charme aus, störte uns aber nicht.
Handtücher nicht immer gewechselt, sondern nur zusammengelegt. Frische Handtücher waren nicht sauber. Service beim Frühstück und Abendessen war unmotiviert und ging selten auf Wünsche ein z.B. schwarzen Tee zu beschaffen. Hotelleitung war wenig hilfsbereit, wenn es um Busverbindungen, Essensgelegenheiten oder ähnliches ging. Mehrmals haben wir falsche Informationen erhalten und unfähige Taxifahrer vermittelt bekommen.
Ausgezeichnete Lage, nur wenige Meter zum weißen, feinen Sandstrand, ruhig, bis auf die Diskobeschallung am Pool. Havanna war mit dem Bus gut zu erreichen. Für andere Ziele benutzten wir Taxi und Viazul- Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |