Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • StrandBei Ankunft gab es eine negative Überraschung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft wurde uns eröffnet, dass wir auf das "Imperial Aparthotel" umgebucht wurden weil bei unserem Zimmer ein Wasserschaden aufgetreten ist. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde dieser Schaden nicht behoben, sodass wir dauerhaft in dem anderen Hotel bleiben mussten das unserer Ansicht nach nicht denselben Standard wie das "Holiday Aparthotel" hat. Auch der Reiseleiter von Neckermann war schlecht erreichbar, da nie im Hotel und über das Telefon ging niemand ran. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, es tut uns wirklich leid, dass wir Sie umbuchen mussten und Sie mit der Anlage nicht zufrieden waren. Leider gibt es manchmal Schaeden, die man nicht vorhersehen und umgehend beheben kann. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in einer unserer Hotels in Bibione oder Lignano wieder begruessen zu duerfen. Wir versichern Ihnen das wir unsere Moeglichstes tun werden, damit der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedeneheit ausfaellt. Mit sonnigen Gruessen aus Bibione und Lignano Die Geschaeftsfuehrung von Europa Group Hotels