- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft wurde uns eröffnet, dass wir auf das "Imperial Aparthotel" umgebucht wurden weil bei unserem Zimmer ein Wasserschaden aufgetreten ist. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde dieser Schaden nicht behoben, sodass wir dauerhaft in dem anderen Hotel bleiben mussten das unserer Ansicht nach nicht denselben Standard wie das "Holiday Aparthotel" hat. Auch der Reiseleiter von Neckermann war schlecht erreichbar, da nie im Hotel und über das Telefon ging niemand ran. Schade.
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominik, es tut uns wirklich leid, dass wir Sie umbuchen mussten und Sie mit der Anlage nicht zufrieden waren. Leider gibt es manchmal Schaeden, die man nicht vorhersehen und umgehend beheben kann. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in einer unserer Hotels in Bibione oder Lignano wieder begruessen zu duerfen. Wir versichern Ihnen das wir unsere Moeglichstes tun werden, damit der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedeneheit ausfaellt. Mit sonnigen Gruessen aus Bibione und Lignano Die Geschaeftsfuehrung von Europa Group Hotels