Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Beulen und blaue Fleckengarantie am Pool !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen ist nicht schlecht,was besonderes wird aber nicht geboten.In den meisten Restaurants ausserhalb ist man besser.Deswegen würd ich nicht mehr hinfahren.Poolanlage ist zwar groß,Fliesen sind absolut rutschig,Zustand eher schlecht.Blaue Flecken garantiert.Blechdeckel am Pool sind super-da bekommt man schnell braune Füsse(geröstet),Wasser eiskaltPollanlage absolut nicht Kindertauglich.Apartments sind sehr schön,Balkon riesig.Parkplätze top! Geputzt wird nur so schnell wischiwaschi,Boden wischen anscheinend erst nach abreise. Essen an der Poolbar unverschämt teuer.Der Cappuccino im Hotel 2,50 Euro.In keinem Cafe oder Restaurant in Bibione zu dem überhöhten Preis zu haben.Fahrräder genügend und ok.Kinderspielplatz im Haus riesig und sehr gut.Preis/Leistung eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, in bezug auf Ihre Bewertung ueber unser Aparthotel Imperial moechten wir Ihnen wie folgt mitteilen: 1. Jeden Winter werden Instandhaltungsarbeiten gemacht, u.a. auch die Fliesen erneuert, die im Sommer kaputt gegangen sind. Im Juli kann es schon passieren, dass die eine oder andere Fliese Risse aufweist, wenn jemand etwas Schweres fallen gelassen hat. Um den Pool herum sind spezielle Klinkerfliessen, bei denen die Rutschgefahr geringer ist als bei normalen Fliessen. Aber auch diese Fliessen sind mit Vorsicht zu geniessen, wenn sie nass sind, was natuerlich nicht ausbleibt. Deswegen sollte man auch nicht um den Pool rennen. 2. Der grosse Pool ist nicht beheizt, wie bei allen Hotels in Bibione, die nur in der Sommersaison geoeffnet haben. Fuer den Kinderpool haben wir Solarzellen angebracht, welche die Wassertemperatur um 3-5°C gegenueber dem normalen Pool erhoehen sollten. Wenn es wolkig ist, erwaermen die Solarzellen natuerlich nur sehr gering. 3. Unsere Wohneinheiten werden taeglich geputzt, inklusive dem Boden, von daher verstehen wir Ihre Auesserung ueber die Reinigung nicht. Sollten dennoch Beanstandungen bezueglich der Reinigung sein, kann man es jederzeit vor Ort an der Rezeption melden, und unsere Mitarbeiterinnen verschaffen unverzueglich Abhilfe. 4. Wir sind der Meinung, dass € 2,50 fuer einen Capuccino in einem 4-Sterne-Hotel nicht ueberteuert ist, ebenso wenig wie die Speisen an unserer Poolbar. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsfuehrung vom Aparthotel Imperial