- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen schon über 10 Jahre in dieses Hotel und haben uns jahrelang sehr wohl gefühlt. Leider müssen wir in diesem Jahr sehr viel Kritik üben und von negativen Dingen berichten. Der Check in war unpersönlich und es wiurden Unterschiede zu anderen Gästen gemacht. Es gab für einige eine Badetasche sowie eine Informationsmappe für uns leider nicht bzw. erst auf nachfragen von uns und von Bekannten. Das Appartement war nur oberflächlich sauber, ich musste noch einmal selbst Hand anlegen.Der Aschenbecher auf dem Tisch war noch voll Asche von den vorherigen Gästen. Die Appartements sind renovierungsbedürftig. An den Schränken fehlen Griffe bzw. Schaniere sind während unserer Abwesenheit abgefallen. Die Armaturen im Bad sind total verkalkt und veraltert. An den Pools besteht Verletzungsgefahr sowohl an der Einstiegsleiter als auch bei den Fliesen. Das Essen war eine Katastrophe. Das Vorspeisenbüfett bestand hauptsächlich aus Gemüse. Ab uns zu gab es Schinken. Das Fleisch hat von der Qualität zu wünschen übrig gelassen. Es gab immer sehr fettige Bratkartoffel, Alternative waren Pommes. Hat man nach besserem Fleisch gefragt ist man vom Koch angeschnauzt worden es wäre sehr gutes Fleisch. Die Essenzeiten wurden sehr einschränkt Frühstück nur bis 9.30 Uhr, Abendessen nur bis 20.30 Uhr. Ab 20.00 Uhr war der Speisesaal schon sehr leer. Die Poolanlage und die Toiletten können von jedermann benutzt werden da hier keine Abgrenzung von der Straßenseite vorhanden ist. Die Toiletten waren deshalb wohl des öfteren auch ganz geschlossen. Der Gipfel war eine Preiserhöhung nach 1 Woche Urlaub. Es gab eine neue Karte und der Cappuccino stieg von 1,70 € auf 2,50 €, das Bier 0,4 L von 4,00 € auf 4,50 €. Auf Nachfrage gab es keine Begründung dafür. Insgesamt ist zu sagen, dass man für den HP-Preis 100,-- € pro Person wohl bessere und günstigere Hotels für Badeurlaub finden kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |