- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage ist Top. Zimmer und Sauberkeit total in Ordnung. Pool und Indoor-Spiellandschaft wirken anziehend auf die Kleinen. Für unsere Tochter war alles vorhanden und für sie war es ein perfekter Urlaub. Für uns Eltern gab es dann doch einiges zu bemängeln.
Zimmer waren total in Ordnung. Trotzdem zwei Sonnen Abzug wegen der Sauberkeit. Mehrere lange Haare, nicht von uns, waren im Badezimmer und das Überziehlaken wurde nie ausgetauscht und immer wieder vom Reinigungspersonal über das Bett gezogen. Somit hatten wir täglich Sandkörner auf der frischen Bettwäsche.
Wenig Variation. Essen war täglich annähernd das Gleiche. Hatte etwas Kantinenflair. Trotzdem immer satt geworden.
Das haben wir leider ganz schlecht erwischt. Meine Frau mit Schwangerschaftsdiabetes hatte sich im Vorhinein gefreut, dass das Hotel damit wirbt, bei Diabetes beratend zur Seite zu stehen. „Es gibt doch eh Buffet“ war die kurze „Beratung“. Eine Abendessenszeit von 19:40 wurde für uns entschieden, da es mehr Zimmer als Tische gibt. Die Zeit ist zu spät für unsere Tochter, da sie da oft schon schläft. Schade für ein Kinderhotel. Also haben wir unsere Halbpension, auf Vorschlag der Rezeption, auf Frühstück-Mittagessen umändern lassen, womit das Personal bis zum letzten Tag nicht klarkam. Vor jedem einzelnen Essen mussten wir das Personal um einen Tisch bitten, da unser „Stammtisch“ umbelegt worden war. Öfter haben wir gehört: „Diesen Tisch haben sie nun für jede Speise bis zur Abreise, also Frühstück und Mittagessen“ - und beim nächsten Mal wurde bereits eine andere Familie darauf gesetzt - wie in einer Comedy. Leider sehr ärgerlich vor jedem Essen den Oberkellner abfangen und ihm den Stand der Dinge erklären zu müssen bevor wir einen neuen Tisch zugewiesen bekamen. Auch die Freundlichkeit der Rezeption haben wir nicht bemerkt. Dagegen Reinigungspersonal und Animateure immer sehr höflich.
Direkt am Strand und die Einkaufsstraße bzw. der Luna Park sind sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tochter war glücklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |