- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war für uns der erste kinderurlaub und wir haben uns doch einiges erwartet. die Anlage mit der umgebung ist einwandfrei. das Meer ist für Bibione sehr sauber klar und ein flacher strand. pooltechnisch leider viel zu kalt für Kinder. selbst unserer Kleinen die gerne im Wasser ist war es zu kalt. Das Essen, ausser das Frühstück, zu spät und auch meist kalt. vor allem brenzlig da vieles mit Fisch dabei war. keine abwechslungsreiche oder gar Kindernahrung-welches Kind ist gerne jeden Tag Krabben, spaghetti oder muscheln? die Animationen waren gut gestaltet aber erst für kinder ab 8-10 jahren für die anderen gab es eine kinderecke. kinderanimationen am Abend ca gg 20:30 Uhr.Freundlichkeit bei den Kellnern TOP aber die Rezeption nicht immer bei jeder Person. es war trotzdem ein schöner Urlaub aber wenn dann kommen wir erst wieder in ein paar Jahren.
hatten ein familienapartment. sagen wir mal so hätten wir uns den meeresblick gegönnt preislich wäre es besser gewesen unter umständen vom platz her. sonst sehr sauber aber eben klein. vor allem das Badezimmer.
Leider täglich kalt oder nicht fertig gekocht. jeden tag dasselbe an speisen. nicht für Kinder bis 8 Jahre meiner meinung nach.
stets bemüht.
wie gesagt Umgebung Top tolle einkaufsstrasse aber keine aufdränglichen Verkäufer. am strand wird leider das Rauchverbot nicht kontrolliert somit immer stummeln im sand oder raucher bei den Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |