Alle Bewertungen anzeigen
susi (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandRestaurant Service total Scheiße
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption und Animation am Pool sehr nett. Restaurant Service ist eine Katastrophe. Man waren beinahe bis zum Dessert bis die Getränke überhaupt erst aufgenommen werden, trotz mehreren versuchen den entsprechenden Kellner an den Tisch zu bekommen


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ist man hier kein Stammgast, wird man einfach nicht gesehen. Von Freundlichkeit gar nicht zu sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre konstruktiven Beobachtungen, die uns eine groβe Hilfe sind, um unseren Kundenservice zu verbessern. Es tut uns leid, dass unsere Angestellten an der Rezeption und das Animationsteam den Eindruck von Unfreundlichkeit erweckt haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, da kann es schon mal vorkommen, dass Momente der Müdigkeit mit Unfreundlichkeit gleichgestellt werden. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten und würden uns freuen, die Freundlichkeit von unserem unermüdlichen Personal bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Unser Animationsteam ist stets bemüht, Ihre Kinder zu unterhalten, um Ihnen einen Entspannungsurlaub zu garantieren und bietet daher mit Veranstaltungen, Aktivitäten, Work Shops, Ausflügen und Sport im Freien ein sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm an. Unser Animationsteam ist sehr gefragt, besonders bei unseren Stammkunden, welche sie lieb gewonnen haben und sich Jahr für Jahr nach den Animateuren erkunden. Gerne werden wir mit unseren Kellnern vom Restaurantbetrieb an einem besseren Service arbeiten, vor allem während der Hauptsaison, wenn es ein wenig stressiger werden kann. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, bereits einige Verbesserungen präsentieren zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Die Direktion