- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, familienfreundliches Hotel mit paar Abstrichen. Nettes Personal, lecker Essen, jedoch ist leider der Pool die ganze Woche kalt gewesen.
Kleine Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Sehr gut fanden wir die Kinderausstattung (Babybett, Hochstuhl, WC-Sitz, usw.). Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage wird zentral gesteuert, d.h. man kann sie nicht direkt ausschalten (Tipp: einfach ein Fenster leicht öffnen, dann schaltet sie ab). Die Klima kühlt aber sehr gut (zum Teil schon zu gut).
Super leckeres Essen, da ist für jeden was dabei. Ein Punkt ziehe ich jedoch ab, weil wir uns gerne für die Kinder mal Pommes oder Pizza am Abend gewünscht hätten. Es gibt aber jeden Abend auch was für Kinder. Für die ganz Kleinen gibt es eine Hipp-Gläschen-Bar. Frühstück ist ausreichend und für italienische Bedürfnisse sehr gut.
Super nettes und kinderfreundliches Personal. Die Kellner im Restaurant bespaßten immer unsere Kinder und hatten auch Süßigkeiten für die Kleinen dabei.
Direkt an der Promenade und sehr nah an der Fußgängerzone. Somit hat man alles in der Umgebung, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Angebote im Hotel und auch in der Umgebung. Wir waren sehr oft im Spielbereich des Hotels (Indoor-Spielplatz mit Kicker und Tischtennis). Unsere Kinder liebten dieses Stockwerk :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |