- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu klein, aber trotzdem überschaubar und man kennt sich gleich aus. Das Auto kann man im Hotelbereich parken und ist teilweise überdacht oder es steht unter Bäumen. Wir hatten auch ein behindertengerechtes Zimmer. Die Zimmer sind auch von der Größe für eine Familile mit 2 Kindern in Ordnung. Das ganze Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand. Wir waren zufrieden und würden dort auch wieder hinfahren.
Die Apartments sind sauber und für eine Familie mit zwei Kindern ausreichend. Sie haben einen großen Balkon mit Wäscheständer. Wir hatten auch mehrere deutschsprachige TV-Programme. Die Zimmer sind ruhig. Wir hatten eine Kochnische mit Kühlschrank. War ein schönes Zimmer.
Das Essen war gut und es gab viel Auswahl bei den Hauptmahlzeiten. Es gab viel deutsches Essen (z.B. Gulasch, Schweinshaxe) , natürlich auch Nudel. Leider gab es keine Pizza!!! Beim Nachtischbuffet war wenig Auswahl (kein Eis, nur 1x,eine Sorte) Beim Vorspeisenbuffet gab es viel Verschiedenes. Das Frühstüchsbuffet war super. Bei den Getränken wurde man bedient.
Das Personal war freundlich. Mit deutsch kommt man sehr gut zurecht. Man kann sich Fahrräder, auch mit Kindersitz ausleihen.
Das Hotel liegt nahe am sauberen Strand. Wir fanden das super, denn unsere Tochter ging nur auf die Hoteltoilette. In nur wenigen Gehminuten war man in den Einkaufstraßen, trotdem war es sehr ruhig in dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und schön. Die hohe Mauer um das Nichtschwimmerbecken fand ich auch nicht so toll, da wir noch kleine Kinder haben. Man bekam immer eine Liege mit Sonnenschirm. Der Strand ist auch sehr sauber, obwohl viele Leute dort waren. Der Kinderspielplatz ist auch in Ordunung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |