- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste dieses Hotels sind wir auch zum 3. Mal sehr sehr zufrieden und konnten wieder einen schönen und erholsamen Urlaub hier verbringen! Tolles Hotel, welches geräumige Appartments mit dem Komfort und der Bequemlichkeit eines Hotels verbindet. Man muss lange suchen, um in Bibione Vergleichbares zu finden. Das Hotel ist nicht das neuste, besticht aber trotzdem in Familienfreundlichkeit, Ausstattung und Lage. Man muss jedoch bedenken, dass es sich bei diesem Hotel um ein reines Familien-Hotel handelt, ich würde es auch ausschließlich Familien mit Kindern empfehlen. Auch im Speisessaal ist der Lärmpegel verständlicherweise etwas höher, das sollte einem nicht stören. Super Familienurlaub vor allem in der Vor- und Nachsaison!
Es gibt 2-Zimmer und 3-Zimmer-Appartments. Wir hatten - wie immer - das 2-Zimmer-Appartment, das auch für eine Familie mit 2 Kindern ausreicht. Besonders hervorzuheben sind die tollen großen Balkone mit seitlichem Meerblick, die mit einer schönen neuen Rattangarnitur ausgestattet sind. Außerdem gibt es auch einen Wäscheständer am Balkon. Es gibt 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und 1 Einzelbett und einen Wohnraum mit Kochnische, Kühlschrank, Esstisch und einer ausziehbaren Doppelcouch (etwas weniger bequem!). Von beiden Zimmern kann man den Balkon erreichen.
Frühstückbuffet ist für Italien sicher super, als Highlight zu erwähnen der frisch gepresste Orangensaft. Das Abendessen ist echt der Hit. Ein tolltes Antipasti-Buffet, leckere Nudelgerichte, Salatbar, Fisch- und Fleischgerichte und auch ein kleines Kuchenbuffet. Alles sehr italienisch und lecker! Fast alle Gäste äußerten sich positiv zur Küche!
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet auf hohem Niveau. Die Kellner im Speisesaal, an der Poolbar sowie die Rezeptionsmitarbeiterinnen kennen wir bereits seit unserem 1. Urlaub hier vor 2 Jahren. Es gibt hier fast ausschließlich Stammpersonal, lediglich das Animationsteam wechselt jährlich. Die Kellner im Speisesaal sind auch sehr bemüht die leeren Teller sofort und freundlich abzuräumen, was aufgrund der Enge im Speisesaal und der vielen Familien mit Kindern und Kleinkindern nicht immer ganz so einfach ist.
Das Hotel befindet sich in perfekter Lage, nur durch einen Fußgänger- und Radweg vom Strand getrennt und in wenigen Gehminuten ist man direkt auf der belebten Fußgängerzone von Bibione Spaggia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Highlight, der hoteleigende und kostenlose Fahrrad-Verleih, den wir fast täglich nutzten. Tolle 6-Gang-Räder mit Einkaufskorb und viele Räder mit Kindersitzen, sowie auch einige Kinderräder sind vorhanden. Tolle Radwege in dirketer Umgebung! Schade nur, dass manche Urlauber die Radschlüssel nicht wieder zurückgeben. Einkaufsmöglickeiten in direkter Nähe. Internetzugang 8 Std pro Woche am Hotel-Computer frei bzw. auch Wireless-Lan am Zimmer verfügbar. Die gesamte Poolanlage ist etwas überaltert, jedoch lässt sich im Hauptpool super baden, auch die Wassertemperatur war im Juni doch schon erträglich. Der Andrang am Pool ist - trotz voller Hotelauslastung - nicht schlimm. Man bekommt zu jeder Tageszeit liegen und Sonnenschirme am Pool. Strand ist super, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, wie an der oberen Adria üblich. Super zum Sandspielen, Gatschen und Baden für alle Kinder! Animation und Miniclub wurde von uns heuer nicht genutzt. Einzig die Kinderdisco abends um 9:00 war für die meisten Urlauber ein Muss und auch für unsere Kids der Hit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |