Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • StrandUnerholsamer Badeurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer der besten Lagen in Bibione. Direkt am Strand und relativ zentral gelegen. Die Anlage wirkt gepflegt und die Größe ist überschaubar. Über die Sauberkeit können wir nichts negatives sagen. Die Gäste Struktur ist relativ gemischt wobei viele französisch sprachige Gäste zu unserer zeit anwesend waren, die es mit den regeln und Vorschriften nicht so ganz ernst nahmen. Werde ich keinen abgeben. Nur, dass ich aufgrund des Pool desasters dieses Hotel nicht mehr buchen werde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer Größe ist ausreichend und den italienischen Standard entsprechend . Es gibt Klimaanlage, TV,und einen Safe mit Schlüssel. Die Zimmer sind im guten Zustand und dürften erst renoviert worden sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie besteht im wesentlichen aus dem Speisesaal und der Pool bar, an der auch speißen bestellt werden können. Die Speisen sind zwar nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch schmeckt das angebotene ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich (Animation ausgenommen. Die machten einen genervten Eindruck. Die Verständigung mit dem Persona war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie bereits beschrieben einmalig. Über die Promenade gehts direkt zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und Ausflugs Möglichkeiten werden auch geboten. Zb. Venedig oder Ausflüge in die Naturschutzgebiete der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool Bereich ist meiner Meinung nach der minus Pol dieses Hotels. Er ist UN beaufsichtigt. Es herrscht quasi Anarchie am Pool. Wie bereits angeführt war zu unserer zeit eine Gruppierung französischsprachiger Gäste die weder auf Kleinkinder noch andere Gäste Rücksicht nahmen, anwesend. Es wurde trotz verbot in den Pools mit derart agressiven Stiel Ball gespielt, dass Kleinkinder von ihren Eltern nicht in den Pool gelassen wurden. Die Animation spielte mit den Kindern auf beton und der zur Anlage gehörende sandplatz blieb ungenutzt. Die fachliche Kompetenz wurde durch Lautstärke ausgeglichen. Es gäbe noch unzähliges, was zum Thema Animation und Pool zu schreiben wäre, aber es sollte vorerst reichen. ( schade, den das Hotel ist rein, schön und in guter Lage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank fuer Ihre Beurteilung. Wir moechten Ihnen hiermit mitteilen, dass unser Animationsprogramm intensiviert und nach Kinderhotels-Kriterien geaendert haben. Dieses Jahr wird der eingezaeunte Kinderspiel-/Sandplatz oft von unserem Animationsteam benutzt. Der Kinderspielplatz wurde komplett mit neuen Spielgeraeten erneuert. Wir wuerden uns natuerlich freuen, Sie wieder als unsere werten Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Bibione. Die Geschaeftsfuehrung vom Aparthotel Imperial.