- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind vergleichsweise riesig. Man nerkt sofort, dass das Hotel früher eine Appartmentanlage war: Küche mit richtigem, Kühlschrank, Wohnecke, separates Schlafzimmer und Bad. Alles großzügig gestaltet, 2 Klimaanlagen (Wohn und Schlafbereich). All das hat auch den "Nachteil" , dass das Hotel bei einheimisches Großfamilien beliebt ist, sodass oftmals erst abends spät bzw. weit nach Mitternacht Ruhe einkehrt. Restaurantbereich: Alle sind sehr bemüht und nett (Das gilt für alle Bereiche). Die Vielfalt bleibt zuweilen auf der Strecke. Manchmal kann man nur raten (bzw. probieren) was angeboten wird. Erklärende Schildchen fehlen (eben erst seit kurzem ein Hotel). Alles in allem findet aber jeder etwas passendes zu essen. Frühstück: Im Prinzip ist eigentlich alles da. Vielfalt gibt es aber auch hier nicht. Ein Live-Koch könnte hier Vielfalt (Rühr-/Spiegeleier Zutaten nach Wunsch, Pfannkuchen, Pancakes ....) reinbringen ohne für den Müll zu produzieren. Rezeption: Gibt es nur als Provisorium in Form eines kleinen Tisches (eben erst seit kurzem ein Hotel). Aber trotzdem 24h besetzt. Strand: Der Weg zum Strand ist kurz (etwa 5min). Dort gibt es einen kleinen privaten Strandbereich (mit Getränkestand) der zum Hotel gehört. Leider liegt dieser genau neben dem Strandbereich des benachbarten Großhotels Fiesta Beach Club. Dort sind die Liegen eher knapp bemessen, sodass dessen All-In-Gäste gerne auf den anderen Bereich ausweichen und dort schon früh Liegen 'reservieren'. Die Praxis ist der Hotelleitung bekannt, gemacht wird aber nichts (zB. Schild Privatstrand o.ä.). Auch der Mitarbeiter des Getränkestandes wird nicht aktiv. Eine echte Weiter"Empfehlung" können wir nicht wirklich aussprechen. Das Hotel ist ok. Aber leider auch nicht mehr, obwohl Potential da ist. Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas. Ist ja nun eben erst seit kurzem ein Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. LES JARDINS DE TOUMANA wurde vor 2 Jahren zum ersten mal und als neue Anlage eröffnet. Die Einheit wurde vom Anfang an als Hotel-Appartements konzipiert. Die Gäste sollen bei uns ein Appartement anstatt ein Hotelzimmer erhalten, und dazu die Hotelservices kriegen. Die nlage ist tatsächlich in der Hochsaison von den Einheimischen beliebt, aber wir versuchen so wenig Animation wie möglich zu veranstalten, um die Mehrheit der Kunden zufrieden zu stellen. Unser Personal bittet jeden Gast, die Ruhe der anderen Gäste zu respektieren. Wir bedanken uns für die Tipps, um unser Frühstück reichhaltiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Unsere Rezeption sollte als Privatempfang in einem großen Wohnzimmer sein. Unser Strandabschnitt ist tatsächlich klein, und wird bald besser vom benachbarten Strand abgetrennt. Wir sind bewusst über das Potential unserer Anlage, und bemühen uns, dieses auszunutzen, um immer besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen, um Sie davon zu überzeugen.