Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in super Lage für Kuren und Welness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel in Swinemünde, dem polnischen Teil von Usedom, unweit der Strandpromenade mit einem Spa- und Wellnessbereich. Ein Aufzug sowie eine Tiefgarage sind ebenfalls vorhanden. Ein Parkplatz in der Tiefgarage sollte/muss rechtzeitig vorher reserviert werden. Die Parkplätze sind aber sehr eng bemessen. Wir waren dort für eine Woche zu einer privaten Kur.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer in der 4. Etage hatte einen Balkon und war ausreichend groß. Es gab keine Klimaanlage. War aber gut geheizt. Weiterhin waren sehr viele deutschsprachige Sender im Fernsehen verfügbar. Die Duschkabine war etwas eng. Die Betten waren bequem und es war auch sehr ruhig im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es gibt aber kein Restaurant im Hotel. Nur eine kleine Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Das Personal spricht größtenteils auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, liegt es nur ca. 200 m von der Strandpromenade und 400 m von dem wunderschönen langen Strand entfernt. An der Strandpromenade gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants, die im Gegensatz zum deutschen Teil von Usedom auch bei dieser Jahreszeit alle geöffnet hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel werden Fahrten zu verschiedensten Zielen angeboten. Aber man kann sehr schön wandern, die Stadt besichtigen und am Strand spazieren gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:66-70
    Bewertungen:94