Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So lala, keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck, allerdings sind viele Kleinigkeiten, die absolut stören. Größtes Manko war unser Mini-Zimmer ohne Balkon, wobei die Hälfte des Raumes aus Dachschräge bestand - aufrechtes Laufen konnte man also größtenteils vergessen. Die Heizung war zu kalt eingestellt (draußen waren nur ca. 12 Grad) und sollte am nächsten Tag hochgedreht werden - ist aber nicht passiert. Bei der Buchung unbedingt auf Zimmer mit Balkon achten, und nicht Dachgeschoss buchen!! (das hatten wir ja zugeteilt bekommen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe. Extrem klein und ohne Balkon sowie hälftig mit Dachschräge versehen, man kam sich wie eingezwängt vor (die Bilder des Hotels versprachen etwas absolut anderes). Nachfrage nach Zimmer mit Balkon blieb ergebnislos (siehe oben). Klimaanlage vorhanden, allerdings nur eine Batterie in der Fernbedienung (es wären 2 nötig gewesen), aber die brauchten wir ja nicht, es war ja eh zu kalt im Zimmer. Küchzeile vorhanden, an Geräten nur Wasserkocher vorhanden, ebenso fehlte ein Geschirrhandtuch. Ansonsten aber alles neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir könnne nur Frühstück bewerten, das war jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung und recht überschaubar, also keine große Auswahl. Für ein 5 Sterne Hotel echt ein Witz. Omelett, Rührei etc. konnte man extra bestellen, Rührei war ok, Omelett triefte vor Fett. Frühstücksraum war aber nett eingerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise nett, teilweise machte es aber auch einen genervten Eindruck, 50:50 sozusagen. Zimmermädchen waren freundlich, allerdings schlampig beim saubermachen, so wurde z.B. Sand in der Dusche einfach liegengelassen und nicht mal weggespült. Die Heizung war zu kalt eingestellt und wurde trotz Aussage an der Rezeption nicht hochgedreht. Eine 2. Decke für die Nacht konnte erst am nächsten Tag bereitgestellt werden. Die Nachfrage nach einem Zimmer mit Balkon wurde mit "ausgebucht" beantwortet, was aber definitv nicht der Fall war!!! Für die Tiefgarage musste extra gezahlt werden, dafür gab es für das gesamte Hotel nur eine Fernbedienung für das Rolltor, also musste man immer beim rein und auch beim rausfahren (!) vorher zur Rezeption, um die Fernbedienung zu holen, bzw. wieder wegzubringen - extrem nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, direkt an der Promenade, nur ein paar min vom schönen, breiten Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner, verglaster Pool - schön zum Rauskucken, allerdings war mir das Wasser zu kalt. Sauna unten war sehr nett, allerdings musste man Handtücher bei der Rezeption erfragen (jedes einzeln). Es wäre doch angenehmer, wenn die Handtücher im Saunabereich auslägen, so daß man sich jederzeit ein neues nehmen kann. Bademantel musste man auch extra bezahlen, auch hier hätte ich für ein 5* Hotel erwartet, daß diese auf dem Zimmer liegen und inkl. sind. Der Strand ist sehr schön und breit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12