- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Avangard Resort. Wir hatten ein tolles Dachgeschoss-Apartment. Wir haben kaum etwas zu bemängeln. Nun waren wir auch zu einer Zeit da, wo das Hotel nicht mehr voll belegt ist. Auch die Damen an der Rezeption waren erstaunlich freundlich.
Wir hatten ein großes Dachgeschoss-Aparment mit zwei Zimmern. Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ganz okay. Es gab eine kleine Küchenzeile wo ein Wasserkocher und Geschirr für zwei Personen vorhanden war.
Es gab Fühstück und Abendessen in Büffetform. Abends gab es kalte und warme Speise. Es gab eine große Auswahl an Wurst und Käsesorten, Salaten und kleine Häppchen. Es war alles sehr appetitlich angerichtet. Zum Früstück gab es Rührei, Spiegelei, warme Würstchen, Pancake oder Pfannekuchen, verschiedene Marmeladen und verschiedene Brot- und Brötchensorten.
Der Service in der Gastronomie war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dreckiges Geschirr wurde gleich abgeräumt. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Am Anreisetag war alles sauber und ordentlich aber in den drei Tagen kam sie nur einmal vorbei und das war um 15.00 Uhr. Da brauchten sie auch keine Betten mehr machen.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bis zum schönen Ostseestrand sind es ca. 5 min. Die Umgebeung kann man gut mit dem Fahrrad erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller SPA Bereich mit Schwimmbad und Whirlpool, Dampfsauna und Trockensauna. Handtücher für SPA Bereich kostenlos. Bademantel pro Tag 10 zlt ca. 2,50 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |