Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann abends ein wenig laut sein ;-) Im bad hatten wir leider schimmel. frühstücksbuffet war super lecker!am ersten tag waren wir ein wenig spät dran da war das brot wie auch die wurst leider schon ein wenig ausgetrocknet. lage ist perfekt.nur wenige gehminuten zum strand!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Toll:klimaanlage,küchenzeile,balkon nicht gefallen: kein richtiges bett (ausziehcouch),badezimmer(schimmel)nur ein tisch mit einem sessel (leider kann man da als familie nicht wirklich gemeinsam essen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Für die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback umgehend mit unseren Kollegen besprechen werden, damit wir uns um zeitnahe Verbesserungen bemühen können. Wir hoffen Sie bals wieder bei uns begrüßen zu durfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Giuliana Basso