- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Eintreten in die Hotelanlage bemerkten wir bereits einen beißenden Geruch nach Insektiziden. In Bad und Küche fanden wir eine ungepflegte, teilweise katastrophal unsaubere Einrichtung vor. Herd, Töpfe und Schränke konnte man nicht benutzen. Der Kühlschrank war neu und die Klimaanlage funktionierte. Für deutsche Verhältnisse war die Kücheneinrichtung zu dreckig und desolat. Alle Zimmer des Studios waren von Schädlingen (Schaben bzw. Kakerlaken) befallen. Sogar in den Betten fanden wir welche, die das Schlafen unmöglich machten. Essenversorgung nach 30 min. Anstehen nach einer Sorte Wurst, zwei Sorten Käse und hartgekochten Eiern; Obst und Gemüse oder andere Abwechslung war kaum vorhanden. Ausreichendes Geschirr zum Buffet nebst Sitzgelegenheit zum Frühstück nicht vorhanden (70 Plätze für 400 Gäste). Man hatte ständig das Gefühl, schnell wieder aufstehen zu müssen, damit andere Gäste auch Geschirr, Speisen und Sitzplatz erhalten. Nichts von alledem konnte uns das Gefühl von Urlaub und Erholung verschaffen. Am Abend war das Speisenangebot etwas besser, auch die Sitzplätze standen in größerer Anzahl zur Verfügung. Dennoch mussten Gäste warten, bevor sie speisen konnten. Dachterasse und der Swimming-Pool machten alles andere als einen gepflegten Eindruck; Bild und Katalogbeschreibungen treffen nicht zu. Die Wasserqualität des Pools war unzumutbar. Die Liegen waren in einem ungepflegten Zustand und luden nicht zum Benutzen ein. In der Dusche zum Pool befanden sich benutzte Damenhygieneartikel. Auf unseren Einspruch bezüglich der Mängel wurde durch das Personal freundlich reagiert und versucht, diese abzustellen. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Alles zusammen vermittelt den Eindruck eines heruntergewirtschafteten Betriebes mit Mitropaversorgung unter der Leitung einer unkompetenten Geschäftsführung. Von Neckermann angeboten wurde ein hauseigener Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen sowie einer Bar. Sonnenschirme und Liegen ohne Aufleger genügten nicht einmal für 20% der Hotelgäste und waren speckig. Die Strandbar war gar nicht vorhanden. Der Strand war unsauber, voller Müll, Bauschutt und Tang. Nur drei Meter neben dem Liegeplatz am Strand führte örtliche Flutgraben ins Meer und brachte allerhand Müll mit sich. Der Strand war veralgt, schleimig und stinkend. Besonders schlimm an dieser Tatsache ist, dass Neckermann Reisen seit mindestens einem halben Jahr von diesen Zuständen weiß, aber immer noch dieses Hotel anbietet. Wir haben noch während unserer Urlaubszeit das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |