Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Fourcade (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Traumhafte Oase mit kleinen Service Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Villa Samadhi ist ein kleines feines Boutique Hotel mit ca. 20 Zimmern. Der Zustand und auch die Sauberkeit des Hotels empfand ich als gut. Das Frühstück ist inklusive und bietet eine kleine Buffetauswahl, sowie eine Karte auf der einige einheimische sowie internationale Dinge stehen. WIFI gibt es im gesamten Hotelbereich kostenlos und schnell. Die Gästestruktur war gemischt, es waren ungefähr soviele Europäer wie auch Asiaten dort, das Alter lag zwischen ca. 30 und 60. Lange Kleidung kann man zuhause lassen, auch drinnen ist es nicht so klimatisiert, dass man lange Sachen braucht. Ein Taxi zur Pavillon Mall (exklusivste) kostet max 10 Ringgit und man sollte darauf achten ein Taxi mit Taxameter zu bekommen. Da es lange dauert bis der Fahrer im Hotel ist, mind. 20 min. vorher bestellen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum, ein großes Bad mit Whirlpool und richtig großem Schrank für alle Klamotten! Ein Schlafzimmer mit fernseher und ein extra Arbeits/TV Zimmer mit 2tem Fernseher und Schreibtisch. Außerdem noch einen großen Balkon mit Tagesbett. Da die Zimmer alle unterschiedlich eingerichtet sind, kann ich nicht sagen wie die anderen aussehen, die Größe wird aber sicher ähnlich sein. Es gab die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee und Tee zu machen, ein Telefon gab es leider nicht. Die MInibar ist günstig, wurde aber nur ab und zu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, sowie Lunch und Dinner waren superlecker und preislich auch völlig ok! Hauptsächlich gibt es landestypische Speisen die aber für Europäer gut zu vertragen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider sagen, dass der Service keinen 5 Sternen entspricht. Für den Preis erwarte ich ganz klar mehr! Das Personal war zwar freundlich und hilfsbereit und sprach auch Englisch, aber Kleinigkeiten wie z.B nicht ausreichend Klopapier, vorhanden, Minibar wurde nur ab und zu aufgefüllt, es gab kein Telefon, nichts zu Schreiben vorhanden, Whirlpool lief bis ca. 12 Uhr nachts, nur 20 TV Programme, am Pool quasi kein Service vorhanden, Bestellungen im Restaurant dauerten teilweise ewig, Reinigung im Zimmer könnte auch besser sein (ein Haar hing vom ersten bis letzten Tag am Whirlpool), etc...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels finde ich perfekt, vom Flughafen ca 70 Minuten entfernt, von den Twin Towers ca 15 min. Fußweg. Somit wohnt man praktisch mitten in der Stadt, was einem aber aufgrund der Lage (Botschaftsbereich) nicht auffällt. Restaurants und Shopping, alles leicht und schnell zu erreichen. Ausflüge können vom Hotel aus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider kein Fitnessraum vorhanden, der Pool war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Die Poolbetten sind sehr bequem, und haben fast alle Sonnenschutz, aber die Auflagen sind teilweise schon sehr verwittert. Duschen gibt es am Pool gar nicht, da es aber nicht weit ist bis ins Zimmer, war das kein Problem!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Fourcade
    Alter:26-30
    Bewertungen:54