- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche Lodge mit urigen Bungalows und gemütlichem Pub in guter Lage direkt an der Durchgangsstrasse.
Die rustikalen Bungalows im Hüttenstil sind zweckmässig eingerichtet, dank Heizung wird es aber nie kalt. Man kann direkt vor seinem Bungalow parken. Es war alles sehr sauber.
Das Pub war der Wahnsinn! Super leckere typisch schottische Gerichte, wir hatten Haggis, Fish&Chips und den Büffelburger, alles super lecker. Jeden ab gibt es live Musik, tolle Erfahrung, auch wenn nicht mehr als 5-6 Tische besetzt waren. Auch das schottische Frühstück hat zu den besten unserer Rundreise gezählt. 6 Sterne!
Man checkt im Pub ein, die Leute waren sehr freundlich und im Pub herrscht eine familiäre, sehr angenehme Stimmung.
Die Motel-artige Lodge liegt an der Durchgangsstasse etwas außerhalb des Ortskerns, es war aber nicht sonderlich laut nachts. Die Umgebung ist sehr schön, es ist nicht weit zumg Nationalpark und schön gelegen zwischen den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 133 |