Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Winter
Keine Kommunikation zwischen Gast und Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So ein Resort wie Gothal ist das er die Buchungen akzeptiert und Beschtätigt, wenn sie ankommen am Ort ist der Resorts geschlossen, Überraschung, kein Info, kein Anruf ,kein Mail Dann versuchen sie die Rezeption zum Erreichen auch nichts. Nach der Klage von meinem Anwalt schiben sie die ganze schuld auf dem Gast, wenn das nicht funktioniert dann auf die Corona Regel von 18 November , und mein Buchung war von 4 November. Sie haben eine wunderschöne Natur in Slowakei aber mit Menschen und ihre Familien als ihre Gäste können sie nicht umgehen. Schöne Grüße an Front Office Manager


Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Front Office Manager reagieren überhaupt nicht an Gast,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florent
    Alter:41-45
    Bewertungen:1