Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Florent (41-45)
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Winter
Keine Kommunikation zwischen Gast und Resort1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ein Resort wie Gothal ist das er die Buchungen akzeptiert und Beschtätigt, wenn sie ankommen am Ort ist der Resorts geschlossen, Überraschung, kein Info, kein Anruf ,kein Mail Dann versuchen sie die Rezeption zum Erreichen auch nichts. Nach der Klage von meinem Anwalt schiben sie die ganze schuld auf dem Gast, wenn das nicht funktioniert dann auf die Corona Regel von 18 November , und mein Buchung war von 4 November. Sie haben eine wunderschöne Natur in Slowakei aber mit Menschen und ihre Familien als ihre Gäste können sie nicht umgehen. Schöne Grüße an Front Office Manager
Service
Sehr schlecht
Rezeption und Front Office Manager reagieren überhaupt nicht an Gast,
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |