- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einziges Highlight dieses Hotels ist die tolle Lage direkt am Meer. Seit unserem ersten Aufenthalt in 2007 hat sich der Zustand des Hotels sowie die Service Qualität deutlich verschlechtert. In unserem ursprünglich gebuchten 2-Zimmer Appartement funktionierte die Klimaanlage nicht und das Hotel war auch nicht in der Lage das Problem kurzfristig zu beheben, so dass wir bei nächtlichen Temperaturen von 30 Grad die ersten beiden Nächte kaum schlafen konnten. Erst nach Beschwerde bei der Hotel Leitung wurde uns nach 2 Tagen eine vergleichbare Suite, allerdings ohne Küche, dafür mit kostenlosem Frühstück angeboten. Enttäuschend war auch die Sauberkeit in dem ursprünglich gebuchten Appartement. Angefangen bei bemalten Wänden, über vertrocknete Balkonblumenkästen in denen sich Essensreste und Zigarettenkippen befanden, bis hin zu oberflächlich gespültem Geschirr mit Lippenstiftresten. Nach dem Umzug und Beschwerde war die Sauberkeit des neuen Zimmers ok. Während Teile des Personals durchaus freundlich bemüht, aber überfordert waren, waren andere nahezu unverschämt; in einem Fall mussten wir uns für unsere Beschwerde über die nicht funktionierende Klimaanlage auslachen lassen mit der Bemerkung O-Ton: "Was wollen Sie denn, Sie haben ja schon eines der schönten Zimmer!". Das kostenlose WLAN war entweder ausser Betrieb (meist am Wochenende) oder so überlastet, dass es kaum zu benutzen war. Das zugehörigen Restaurant haben wir nicht genutzt, nachdem uns der Kellner am Anreiseabend wegen fehlender Reservierung wegschickt hat, obwohl das Lokal nahezu leer war. Tipp: das in der Marina gelegene Restaurant Il Sandolino, gutes Essen und überaus freundlicher Service! Fazit: obwohl die Lage des Aregai Hotel wirklich toll ist, ist es mit 4 Sternen wegen gravierender Mängel in Sauberkeit, Infrastruktur und Service völlig überbewertet und auch zu teuer! Leider können wir nur davon abraten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |