Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wieland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges, bescheidenes Hotel, abseits des Trubels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

AI-Badehotel, mit ausbaufähigen Entertainment Ruhiges, bescheidenes Hotel, abseits des Trubels, einfach zum entspannen, Baden, usw.. Freundliches Personal, wunderbares Essen, und Traumkolisse. !Ergänzungen zur 1.Bewertung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer zu klein, Duschvorhang wie zu Omas Zeiten Viel zu kleiner Schrank für die Anziehsachen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wäre schön, wenn im gesamten Objekt Deckenlüfter angebracht würden, die Luft steht und man schwitzt ungemein vor allem zu den Mahlzeiten Durch Personalmangel an den Bars, kommt es zu längeren Wartezeiten, da viele Cocktails bestellt werden und diese aufhalten, bei einer Person Alles schön und gut mit der Selbstbedienung, aber es werden trotzdem Flaschen abgefüllt(unhygienisch) und beim Eisholen sind Manche mit dem halben Körper in der Truhe, nebst Haaren!!


    Service
  • Eher gut
  • Haben wir nicht gebraucht, der Ceck-Inn und Check-out war einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen, trotzdem schön, Bus nach Roda mehrmals täglich kostenlos, Trotzdem könnte etwas mehr für die Unterhaltung der Gäste getan werden, z.B. mehr abendliche Veranstaltungen, Folklore usw., auch für die Kinder sind die Pools die einzigste Beschäftigung Die Schirmhalter auf den Liegewiesen sind sehr gefährlich, es kommt immer wieder zu Verletzungen, da die leute diese nicht rechtzeitig sehen(da wo keine Schirme drinn sind) Auch der Weg zur Liegewiese ist sehr gewöhnungsbedürftig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an der Poolanlage waren Beschädigungen, sodas Verletzunsgefahr bestand Es wäre angebracht, an den Pools große Schirme zur Abschattung aufzustellen, die Kinder sind den ganzen Tag der blanken Sonne ausgesetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wieland
    Alter:56-60
    Bewertungen:39