Wir hatten für mehrere Tage kein warmes Wasser und keine Heizung. Baltic Home war jedoch seit mehreren Wochen bekannt (sie wurden von der regionalen Wasserversorgung informiert), dass es in dieser Urlaubswoche kein warmes Wasser geben wird. Darüber wurde der Gast bei der Buchung jedoch nicht Informiert. Wir bekamen nicht einmal ein preisliches Entgegenkommen (Nachlass), obwohl eine Wohnung ohne warmes Wasser nach internationalem Reiserecht ein eindeutiger Mangel ist. Der Chef von Baltic Home war nicht persönlich zu sprechen und hat seine Mitarbeiter ohne Kompetenz vorgeschickt. Am 4. Urlaubstag mussten wir dann noch erfahren, dass Baltic Home das Appartement doppelt vermietet hat, d.h. einem anderen Gast wurde es im gleichen Zeitraum ebenso vermietet. Die Mitarbeiter haben beim Check Inn noch versucht die Servicegebühr (Reinigungskosten) doppelt zu berechnen, obwohl diese bereits im gebuchten Gesamtpreis enthalten war. Die Situation ist nun so eskaliert, dass wir verärgert abgereist sind. Dies war der schlechteste Kundenservice welchen ich jemals erlebt habe. Baltic Home sollten sie besser nicht buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |