- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein riesiges Appartement in guter Lage mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Sowohl das Appartement als auch die ganze Anlage samt Pools ist sehr gepflegt und wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Wir waren zu dritt mit fünfjährigem Kind, es war perfekt für uns. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr viel Komfort für den Preis. Wir waren Anfang September, es war herrlich ruhig. Gute Reisezeit, noch immer sehr heiß, mit dem Wind aber gut erträglich. Der Atlantik hatte sich auch schon so weit aufgewärmt, dass wir gut darin baden konnten. Für die Erkundigung der vielen traumhaften Strände ist ein Leihauto nützlich, ein Strand ist schöner als der andere und es lohnt sich, auf Entdeckungstour zu gehen.
Riesig! Wir hatten ein 75 m2 Appartement, großes Wohnzimmer, geräumiges Schlafzimmer, top ausgestattete Küche mit wirklich allem, was man nur igendwie brauchen kann (Kaffeemaschine, Geschirr wie für einen privaten Haushalt, sogar mit solchen Kleinikgkeiten wie Tuppergeschirr und Elektrogriller), sehr großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche extra, 20 m2 Balkon. Alles in gutem Zustand, sauber, gepflegt und sehr zum Wohlfühlen. Man kann sich gegen kleine Gebühr ins W-Lan-Netz der Anlage einwählen. Safe im Appartement vorhanden.
Superfreundliches deutsches Ehepaar, das die Appartementanlage führt, sehr bemüht, alle Wünsche sofort zu erfüllen!
am Rand von Carvoeiro gelegen, gleich gegenüber ein Minimarkt und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Umgebung, dennoch sehr ruhig, da die Schlafzimmer in den Innenhof rausgehen. Zum Strand ist es ein Stück zu gehen, da ist ein Auto von Vorteil. Die wunderschönen Klippen mit den tollen Felsformationen Algar Seco ist zu fuß fünf Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine aber feine Süßwasser-Poolanlage mit großem Pool und Kinderbecken, Dusche, wunderschön mit Blumen umrankt, sehr sauber und schön. Zahlreiche Liegen, Sonnenschirme, Luftmatratzen etc. zur allgemeinen Verfügung. Sonnenterrasse mit Lesezimmer mit zahlreichen Büchern in deutsch und englisch sowie Kinderspielen in deutsch. Im Appartement selbst ist auch ein Sonnenschirm dabei, den man an den Strand mitnehmen kann, was sich als sehr praktisch erwiesen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |