- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Bianco Off Queen liegt am Ende einer Seitenstraße, in direkter Nähe zur Queenstreet mit unzähligen Shops, Restaurants, usw. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Minuten zu Fuss (Achtung, recht hügelig), zur Bushaltestelle für den Flughafenbus ca. 5 Minuten. Zum Bianco selbst: Das Appartment war groß und geräumig, keine Frage. Aber die Möbel war leider großteils recht stark abgenutzt, unser Küchentuch war durchlöchert und die Reinigung war kaum wahrnehmbar. Der Teppichboden war voll mit Dreckflecken und man fragt sich schon ob er überhaupt mal gereinigt wurde. Der Fernseher war kleiner als der Bildschirm meines Netbooks, aber das ist Kleinkram ;-) Es gab allerdings eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner, auch deren Zustand war eher schlecht, unser Trockner fing regelmäßig an zu qualmen, da Wasser aus ihm lief. Ob die insgesamt dreckige Waschmaschine unsere Wäsche sauber gemacht hat bleibt sehr fraglich. In unserem Appartment war es sehr laut, da es in Richtung der Nachbarfirmen (über der Straße) gerichtet war. Hier liefen Tag und Nacht ca.20 Klimaanlagen und diese hörte man. Vielleicht lag es aber auch an den fragwürdigen Fenstern. Anhand der Spuren unserer Vorgänger konnten wir erkennen, dass diese auch das Gefühl hatten, dass das Fenster nicht wirklich schließt. Der Service an der Rezeption war recht unpersönlich und nicht besonders freundlich. Man muss an der Rezeption täglich einen neuen Zugang für das kostenlose WLAN holen, auch da war man eher zurückhaltend. Ein großer Witz ist der kostenlose Frühstück. Man erhält jeden Nachmittag (!) aufs Zimmer pro Person einen Apfel, einen Müsliriegel, einen Joghurt, ein kleines Stück trockenen Kuchen und ein Trinkpäckchen Apfelsaft. So etwas als Frühstück zu deklarieren ist schon ein Witz. Insgesamt waren wir enttäuscht, bei 4,5 Sternen haben wir mehr erwartet. Wir würden das Bianco nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |