Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toscanaliebhaber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Superschöne Anlage, sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juli mit Familie da zum Baden und Toscana besuchen. Wir hatten die Wohnung 1 (Firenze) und die war für eine Familie mit 2 Kindern schon sehr groß (84 qm). Die Ausstattung ist super: - Kühlschrank - Fernseher (dt. Fernsehen nur ARD!) - Mikrowelle - Spülmaschine (Pulver selbst mitbringen!) - Handtücher, Bettwäsche, Decken Kleiner Fußballplatz. Platz zum Badmindton spielen. Der Kinderbereich ist etwas versteckt und könnte etwas gepflegter sein (Dart, Kicker, Tischtennis) Einziger Schwachpunkt: IN der Küche waren stets ein paar Ameisen unterwegs und die Eiche vor dem Terrasseneingang hat immer einen etwas sonderbaren Duft verströmt. Keine Ahnung, was das war. WLAN war etwas schwach in unserer Wohnung. Vor der Eingangstür war's gut und am Pool war das beste Signal. Wir haben lange vorher gebucht und uns den 30%-Rabatt gesichert. Dann ist's ein Schnäppchen (105 €/Nacht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, einfach, nicht übertrieben mondän aber im Toscana-Stil eingerichtet. Nicht täuschen lassen: Die Wohnung 1 (Firenze) hat direkt vor dem Terrassenausgang eine kleine Steinmauer und eben die Eiche. Man kann Stühle hinstellen aber die Sitzgruppe zum Frühstücken passt nicht hin. Jede Wohnung hat eine eigene Sitzgruppe mit Holzstühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant beim Nachbarresort ist GRO?ARTIG und die Betreiber supernett! Brötchenservice im Borgo Al Cerro gibt's auf Anfrage!


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich, es wird einem immer gleich geholfen! Unter der Woche wurden einmal Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zum Besuchen von Sank Giminiano, Volterra, Siena, Monteriggioni. Casole in 10 Gehminuten sehr reizvoll aber nicht gerade "der Bär los". Für Junge, die vielleicht Abends etwas Action wollen, vielleicht zu langweilig. Umgebung schönste Toscana, wie man sie kennt! Einkaufen: Coop in Colle; ansonsten gibt's zwei kleine Läden in Casole, die eigentlich auch alles haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool einfach sagenhaft und sauber. Nachdem es ein paar Tage geregnet hatte etwas abgekühlt aber immer noch angenehm. Ausreichend Platz und Liegen vorhanden. Ich glaube man kann auch Fahrräder mieten; bitte einfach nachfragen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toscanaliebhaber
    Alter:41-45
    Bewertungen:4