- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Borgo Corsignano war einst ein mittelalterliches Dorf in der Nähe von Poppi und wurde dann in eine Appartament-Anlage umgewandelt. Heute kann man in den verschiedenen ehemaligen Bauernhäusern oder auch in der alten Schule Appartaments in den verschiedensten Größen für 2 - 8 Personen buchen. Eingebettet sind die Häuser in eine Parkanlage, die - eine Leidenschaft des Besitzers - mit Skulpturen aller Art dekoriert ist.
Die Appartements sind komplett ausgestattet und sehr geräumig. Bei den Mehrpersonen-Häusern gibt es jeweils einen Gemeinschaftsraum und gemeinschaftlich genutzte Küche, jedes Schlafzimmer ist mit eigenem Bad ausgestattet. Zu jedem Appartement gehört eine Außenessplatz und eine Grillmöglichkeit. Die Küchen sind komplett mit Kochutensilien und Geschirr bestückt. Jedes Appartement ist beheizbar außerdem ist ein offener Kamin vorhanden.
Es handelt sich um eine Selbstverpfleger-Anlage, Restaurants oder Bars sind nicht auf dem Gelände.
Das Borgo wird von 2 Italienerinnen betrieben, die Chefin spricht sehr gut Englisch. Unterstützt werden Sie von Praktikanten, zur Zeit ist eine deutsche Hilfskraft vor Ort. Da es sich um Selbstverpfleger-Appartements handelt, ist eine tägliche Reinigung oder Handtuchwechsel nicht vorgesehen, eine Reinigung oder neue Handtücher können aber bei Bedarf gebucht werden.
Idyllisch in einem Park gelegen, ca. 5min mit dem Auto von Poppi entfernt. Nach Arrezo ca 45 min Fahrt, nach Florenz rund eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools sowie diverse Kinderspielgeräte, außerdem stehen verschiedene Spiele zur Verfügung. Am Pool sind Liegen mit Sonnenschutz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |