Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Anlage in der Nebensaison zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Appartmentanlage ist sehr weitläufig, die Häuser sind schon etwas älter und unterschiedlich gepflegt. Meiner Meinung nach gehören sie Privatpersonen. Wir haben uns vor Ort selbst verpflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Haus war für insgesamt 4 Personen ausgelegt. 2 Personen finden ausreichend Platz, aber 4????


    Service
  • Eher gut
  • Service ist am Ort fast nicht vorhanden, da es sich wie oben schon erwähnt um private Häuser handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nebensaison hatten alle Geschäfte an der Costa Rei geschlossen. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, da auch fast keine öffentlich Verkehrsmittel fahren. Mit dem Leihwagen von Cagliari in ungefär 90 Minuten zu erreichen. Am Ort selber mussten wir etwas länger suchen um das Büro zu Schlüsselübergabe zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:5