- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Woche in dem Dünenhaus Aurell verbracht. Das Apartment und das gesamte Objekt sind wirklich klasse, da gibt es nichts zu meckern. Das Haus ist neu und man fühlt sich in der Wohnung sehr wohl. Alles in einem können wir diese Ferienwohnung durchaus weiterempfehlen. Einziges Manko: Das Haus befindet sich direkt am Hundestrand. Wer also keine Hunde hat und sich daran stört, muss etwas laufen. Allerdings muss sich die Ansprechpartnerin Frau W. (vermutlich die Chefin?) mal ernsthaft fragen, ob dieser Job für sie das Richtige ist?! Alles fing schon bei der Buchung an: Nach unserer Umbuchung auf ein anderes Apartment haben wir ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Umbuchung plötzlich 60 Euro mehr belastet werden, als in deren Buchungssystem aufgeführt. Wir haben nicht geschrieben, dass wir den Mehrpreis nicht akzeptieren, sondern lediglich freundlich daraufhin gewiesen, dass hier ein Fehler vorliegt. Plötzlich erhielten wir eine neue Buchungsbestätigung, mit dem alten Apartment, was so nicht gewünscht war, ohne uns zu fragen. Dies wollten wir verständlicher Weise klären und erlebten folgendes: Nachdem ich keine Antwort per Mail erhielt, habe ich versucht telefonisch jemanden zu kontaktieren. Daraufhin wurde ich weggedrückt und erhielt eine SMS, dass man gerade nicht sprechen kann. Ich bat um Rückruf, der aber nicht erfolgte. Ich schrieb erneut eine Mail – keine Antwort. Als ich endlich Frau W. telefonisch erreichte, gab es keine Chance für ein normales Gespräch. Man war sich keiner Schuld bewusst und ich könne ja auch woanders Urlaub machen… So mit seinen künftigen Gästen zu sprechen ist absolut inakzeptabel. Wir wollten aber definitiv dort Urlaub machen, also nahm ich meinen gesamten Stolz beiseite und versuchte in einem zweiten Gespräch endlich das Problem zu klären. Nach einer erneuten Woche warten erhielten wir dann nach einer Erinnerung endlich die korrekte Buchungsbestätigung. Vor Ort wurden wir dann sehr nett empfangen (eine sehr freundliche Mitarbeiterin) und unser Urlaub begann. Als ich dann an der Rezeption freundlich nach zwei Müllsäcke und Tabs für die Geschirrspülmaschine fragte, erhielt ich folgende Antwort: „das gibt es bei LIDL“ (O-Ton) Und mir war sofort klar, dass musste Frau W. sein. Super unsympathischer Gesichtsausdruck und eine Antwort, die ich als Gast so nicht erwartet habe. Sorry, aber so spricht man nicht mit seinen Gästen! Eine weitere Begegnung mit dieser Dame hatte dann meine Frau, als sie freundlich um den Austausch des Kopfkissens und der Decke aufgrund unerträglichen Schweißgeruchs gebeten hat. Anstatt sich dafür zu entschuldigen wurde meiner Frau nur gesagt, dass man sich das nicht erklären kann, weil ja alles gewaschen wird. Widerwillig nahm sie dann einen Austausch vor. Der Höhepunkt war, als wir die Haustür offenstehen hatten, weil wir etwas aus dem Auto geladen hatten. Ich stand mit dem Auto direkt vor der offenen Haustür als Frau W. aus dem Haus kam, mir böse ins Gesicht geschaut hat und wortlos die Tür geschlossen hat, ohne ein „hallo“ oder der Frage, ob man die Tür zu machen könne. Einen solchen Umgang mit seinen Gästen ist absolut inakzeptabel, daher auch meine Bewertung. Diese Frau hat ganz klar ihren Job verfehlt. Ich hatte als Gast permanent das Gefühl, als würde ich stören. Sowas muss man sich als Gast nicht gefallen lassen!!! Uns gefiel es in dieser Unterkunft sonst sehr gut, Herr F. ist auch sehr freundlich, aber diese Frau ist der Grund warum wir nicht mehr wiederkommen! In den zahlreichen Bewertungen haben wir gelesen, dass wir nicht die einzigen sind, die mit ihr eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich hoffe, sie nimmt unsere offenen Worte zum Anlass, an ihrer kalten Art zu arbeiten…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |