Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Neue renoviertes Hotel mit Mängeln im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen netten und sauberen Eindruck. Nichts zu bemängeln gibt es bei der Ausstattung und Sauberkeit, vor allem die Klimaanlage arbeitet leise und effektiv. Folgende Punkte möchte ich bemängeln: SERVICE: Das Personal, ausgenommen das Reinigungspersonal ist meiner Meinung unkompetent, und unmotiviert. Was mich am meisten geärgert hat, das die Öffnungszeiten nicht eingehalten wurden. Das Restaurant wurde fast täglich um 20min später geöffnet. RESTAURANT: Das Restaurant ist sauber und nett eingerichtet, aber komplett überfüllt, man hatte teilweise nur 15cm Abstand zum Tischnachbarn. Das Essen hat uns gut geschmeckt, leider dauerte die Abfolge des 3gängigen Menüs sehr lange (ca. 1 ½ Std.), was vor allem nervt wenn man ein kl. Kind hat, welches man gerade 30min zum still sitzen überreden kann. Positiv war auch das umfangreiche Salatbuffet. ZIMMER: Die Zimmer sind meiner Meinung etwas zu klein geraten, mit dem Reisegitterbett blieb nur mehr der Durchgang zum Balkon als Spielfläche. Als reine Abzocke finde ich die Minibar, vor allem wenn man eigene Getränke (z.B: Tees oder Wasser) in der Minibar abstellt werden € 5,- pro Tag verrechnet! ABZOCKE PUR! POOL: Der Pool ist auch wie das Hotel neu und sauber, leider war der Pool saukalt (20°), und es bleibt kein freier Platz, die verflieste freie Fläche ist mit Liegen voll gestellt. Fazit: Modernes Hotel mit unkompetenten Service. Ich komme nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2