Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage machte zunächst einen gepflegten Eindruck. Es wird mit 4 Sternen und Internationalität gewoben. Über der Rezeption hängen die Uhren von Tokyo, New York, London ... Gebuchter Haustyp: Bourdigou. Sauberkeit: Im Haus befanden sich Spinnweben, Tische waren nicht abgewischt. Die Türen innerhalb der Wohnung schliessen schlecht und wenn man mit Kraft nachhilft ist die Gefahr vorhanden, dass man den Griff in der Hand hält (die Türen sind äußerst günstig ausgeführt). Ein Teil der Gärten der Hauser ist eingezäunt. Kleinkinder können nicht weggehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von IKEA eingerichtet worden. Zum Teil hängen noch Etiketten an den Möbeln/Ausstattungsgegenstände. Die Küchenausstattung ist vorhanden, aber spartanisch. Es gibt kein Backofen. Meine Frau meinte zu den Kochtöpfen: "eine Katastrophe". Es gab kein Kochlöffel und kein Schneebesen. Uns sind 2 Messer zwischen Klinge und Griff abgebrochen. Der Soßenschöpfer konnte das Gewicht der Soße nicht tragen, da er sich unter dem Gewicht dermaßen durchbog. Für mich wäre das alles kein Problem, wenn da nicht die 4 Sterne wären. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Anlage gibt es einen Kiosk, der hatte aber im September schon geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Sie sind bemüht, aber auf meine Beschwerden konnten/wollten sie nicht reagieren (interlationales Satellitenfernsehen besteht aus 2 engl. Nachrichtensendern und 1 span. Sender, Rest ist französisch, angebotenes, öffentliches Internet funktioniert wie im letzten Jahrhundert - sehr langsam, instabil). Für mich ist beides inakzeptabel, bei einer beworbenen 4 Sterne Anlage. Auch gibt es kein Management für Beschwerden. Ich wurde mit der Adresse der Zentrale auf einem abgerissenen Zettel versorgt. Allerdings ist der Hausmeister super. Bei uns war der Abfluss verstopft. Er kam sofort. Es hat ein Kinderstuhl gefehlt. Er kam sofort. Das Satellitenfernsehen funktionierte nicht. Er kam sofort (allerdings ohne Erfolg). Der Mann ist allerdings alleine und man sieht schon die ersten Verfallserscheinungen in der Anlage, obwohl er wirklich alles gibt. Es war nicht möglich den automatischen Türöffner des Haupttores innerhalb unserer 3 Wochen zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist laut Anbieter 800 Meter entfernt. Ich habe hier meine Zweifel ... Im September machen schon viele Geschäfte zu, oder haben schon geschlossen. Die Saisson hört Ende August auf. Man hat Probleme zu Fuss ein Restaurant zu finden. Am Strand gibt es groben Sand. Schöneren Strand gibt es in Leucate (schönerer Sand) und für Kleinkinder besser geeignet Ste. Marie sur Mer (südl. Abschnitt, ruhigeres Wasser, da künstliche Bucht).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel wirbt mit Kinderfreundlichkeit: Leider sind für Kleinkinder die Handläufe in den 1. Stock so hoch, dass sich meine Tochter nicht daran festhalten konnte. Leider gibt es auch keinen Schatten auf dem Spielplatz und am Pool. Der große Baum am Pool wurde mittlerweile gefällt. Wir wollten eine Massage buchen. Leider wird der Service am Mitte September nicht mehr angeboten. Der Spielplatz ist vorhanden, aber lieblos, Sandkasten fehlt. Der Pool macht aber Spass und ist auch für Kleinkinder geeignet. Der "rettet" den 4 Stern "eher gut".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1