- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Frühstück ist sehr gut, die Sauberkeit der Zimmer auch. Die Matratzen sind sehr schlecht. Der Service ist super schlecht und man fühlt sich in diesem Hotel einfach nicht als Gast. Mein Tipp, buchen Sie ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind relativ groß, bieten aber wenig Ablagemöglichkeiten und kaum Stauraum für die Kleidung. Das Bad ist klein, es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und nur ein deutschen Programm.
Das Personal ist sehr unsicher und da so viele Beschwerden von den Gästen kammen, habe ich sogar Verständnis, dass die Freundlichkeit zu kurz kam. Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht und unbeholfen.
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, bis zu dem kleinen Anfängerhügel sind es 1,7 km und im Zentrum ist es schwer zu parken, es gibt fast nur kostnpflichtige Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wasser im Pool ist sehr kalt genau wie der ganze "Wellnesbereich".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nandrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |