Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nandrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Frühstück ist sehr gut, die Sauberkeit der Zimmer auch. Die Matratzen sind sehr schlecht. Der Service ist super schlecht und man fühlt sich in diesem Hotel einfach nicht als Gast. Mein Tipp, buchen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, bieten aber wenig Ablagemöglichkeiten und kaum Stauraum für die Kleidung. Das Bad ist klein, es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und nur ein deutschen Programm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unsicher und da so viele Beschwerden von den Gästen kammen, habe ich sogar Verständnis, dass die Freundlichkeit zu kurz kam. Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht und unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht sehr zentral, bis zu dem kleinen Anfängerhügel sind es 1,7 km und im Zentrum ist es schwer zu parken, es gibt fast nur kostnpflichtige Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wasser im Pool ist sehr kalt genau wie der ganze "Wellnesbereich".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nandrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2