Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kakerlaken im Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Aufenthalt im Quality Hotel The Ambassador in Hamilton war nicht von langer Dauer. Der Checkin verlief zwar freundlich und unkompliziert, als wir ins Zimmer kamen erwartete uns jedoch bereits neben dem Bett eine der dunklen Langbeinheuschrecken. Diese haben wir erschlagen und uns für die Nacht fertig gemacht. Als dann gegen 22 Uhr aber Kakerlaken unter der Zimmertür hindurch ins Zimmer kamen, war für uns Schluss. Wir haben den Schlüssel zurückgegeben und das Hotel verlassen. Zudem war die Badewanne teils sehr stark beschädigt, sodass ein Loch in der Wand klaffte. Das Hotel liegt zudem an einer sehr lauten und viel befahrenen Straße. Eine Weiterempfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:103