Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (31-35)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kakerlaken im Zimmer3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Aufenthalt im Quality Hotel The Ambassador in Hamilton war nicht von langer Dauer. Der Checkin verlief zwar freundlich und unkompliziert, als wir ins Zimmer kamen erwartete uns jedoch bereits neben dem Bett eine der dunklen Langbeinheuschrecken. Diese haben wir erschlagen und uns für die Nacht fertig gemacht. Als dann gegen 22 Uhr aber Kakerlaken unter der Zimmertür hindurch ins Zimmer kamen, war für uns Schluss. Wir haben den Schlüssel zurückgegeben und das Hotel verlassen. Zudem war die Badewanne teils sehr stark beschädigt, sodass ein Loch in der Wand klaffte. Das Hotel liegt zudem an einer sehr lauten und viel befahrenen Straße. Eine Weiterempfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |